Jo -Maria Dittrich


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1076213]

Kommentare 4

  • Florian Tenninger 21. November 2007, 17:31

    Hallo Jo-Maria,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • Kathleen P. 21. November 2007, 16:14

    Hoi Jo Maria

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Würde mich sehr über ein Besuch freien und Kritik zu hören für mich stehst zu verbessern ;-)

    Lg Jérôme
  • A.R. Mahallatian 21. November 2007, 16:12


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Müller Udo 21. November 2007, 10:34

    Hallo und herzlich wilkommen in der FC,
    deine beiden Bilder sind schonmal ein guter einstand, hoffe es kommen noch viele dazu.
    In diesem sinne, immer gut licht
    vlg udo
  • 0 0
  • 18 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse