JIN X


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:768994]

Über mich

Willkommen auf meiner Setcard!

Mein Künstlername ist Jinx...der echte wird hier nicht verraten!...ich komme aus dem Ruhrgebiet...eigentlich bin ich Tänzerin...so bin ich auch zum shooten gekommen.

Ich freue mich über seriöse Anfragen. Alles andere wandert unbeantwortet in den Papierkorb...

Kommentare 14

  • Devil-Art-Photography 5. Dezember 2006, 20:27

    Hallo X,
    ich habe mit genuss deine Bilder angeschaut, sind zwar hier nicht viele....aber gute....
    Lg. devil
    wertvoll
    wertvoll
    Devil-Art-Photography
  • Fotoartak 23. November 2006, 14:18

    Muss sagen kommst klasse auf deinen Fotos rüber. Denke da wird noch einiges interessantes kommen. Behalte dich mal im Auge. ;-)

    Lg André
  • herr frankowski 27. Oktober 2006, 8:28

    orangiert!
  • Georg Banek 20. Oktober 2006, 19:21

    Orange!
    :))
  • Unterwassermodel Nadine Werner 6. Oktober 2006, 15:02

    Tolle Fotos!
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,

    Nadine
  • Der Schroeti 20. August 2006, 11:00

    Hallo Jin X,

    hast ein sehr fotogenes Äußeres und eine schöne Figur. Und was mich noch mehr beeindruckt, eine gute Einstellung und Selbstsicherheit. Die braucht man hier auch! Freue mich auf weitere tolle Fotos von Dir und bleib Dir treu!!

    LG
    Dirk
  • A.T.M.O.S °creativ design° 31. Juli 2006, 19:39

    Hey Süße ...

    wieder einige klasse Bilder dazu gekommen :-)

    Meld Dich doch mal bei mir ...

    lg nico
  • b.volkmann 3. Juli 2006, 18:47

    Hi Jin X....
    wünsche dir hier in der FC viel "Spaß"....
    bis demnächst mal...gruß
    auch von mir B.
  • Marc Stone - Model - 26. Juni 2006, 17:53

    viel Erfolg!!!
    Deine ersten Bilder lassen ja schon mal viel erwarten..

    lieben Gruß Marco
  • Thomas Pfleiderer 19. Juni 2006, 0:18

    Wow, schöner Einstand,
    setz dich gleich mal auf meine buddy Liste und wünsch mir, weitere zu sehen (bist ja leider etwas weit weg für Eigenkreationen).
    Viel Spaß in der FC.
    lg
    Thomas
  • Emotional Life Photography 27. Mai 2006, 6:30

    hallo und viel spass hier in der verrückten und bunten welt der fc....

    liebe grüße isa :-)

  • Calvin Hollywood 26. Mai 2006, 10:20

    Ein toller Einstieg und an den Bildern ist auch dein "Endtdecker?" zu erkennen!
    Viel Spaß in der FC!!!!

    lg Calvin
  • Nina C. 26. Mai 2006, 3:01

    Einen lieben Gruß unter Modellen und weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße, Nina
  • Thomas Ellendt 25. Mai 2006, 21:41

    Hi,
    herzlich willkommen hier in der fc.
    Wünsche dir viel Spass und immer gutes Licht.
    Hoffentlich sehen wir bald mehr von dir, sind ja schonmal zwei tolle Bilder. ;-)

    LG,
    TOM
  • 18 9
  • 89 179
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse