Jilliane


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1769185]

Über mich

Hallo,

ich bin Jilliane und bisher habe ich eigentlich nur Schnappschüsse gemacht. Nichts besonderes also.
Nun habe ich eine "bessere" Kamera vererbt bekommen und möchte mich somit auch intensiver mit dem Thema Fotographie beschäftigen.

Kommentare 34

  • Fokussierte Augenblicke 6. März 2015, 9:22

    Hallo Jilliane,

    Vielen Dank Für Deinen netten Kommentar zu meinem Composing. Darüber habe ich mich sehr gefreut :)

    Liebe Grüße
    Birgit
  • STS 2 28. Januar 2015, 17:10

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild! FG St
  • Martina H-P 17. Januar 2015, 18:02

    Hallo Gitta-Jilliane, bist du das :)
    kennen wir uns von einer anderen Internetseite :)
    lg tina
  • SePhoto 8. März 2012, 9:51

    Vielen Dank für Deine netten Zeilen.Habe mich sehr gefreut.
    LG Sepp
  • Petra R. 8. März 2012, 9:32

    Hallo Gitta,
    und hast Du sie gefunden, die QM? ;-)
    LG Petra
  • Ingeborg K 6. März 2012, 21:54

    Danke für Deine Anmerkung. Ich hatte den Stör auch noch nie so gesehen.
    LG Ingeborg
    Stör - ein Zufallsfoto
    Stör - ein Zufallsfoto
    Ingeborg K
  • Petra R. 5. März 2012, 19:47

    Hallo Jilliane,
    vielen Dank für Deine vielen, netten Anmerkungen. Hab Dir mal per QM geantwortet, schon gefunden?
    LG Petra
  • monika huertgen 4. März 2012, 11:02

    Danke, freut mich das es gefällt.
    LG.Monika
  • Gabarge 4. März 2012, 10:55

    Danke, danke, danke für deine nette Anmerkung zu
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Gabarge
  • Lilaomega2 1. März 2012, 22:43

    Vielen Dank für deinen Kommentar.....ich hab mich sehr gefreut, dass dir das Foto gefällt.

  • Rolf Brüggemann 1. März 2012, 14:54

    das bin ich...und der Link führt zu meinen Zweitacount.
    lg.
  • Klatt Arno 27. Februar 2012, 14:42

    Habe mich auch über deine Anmerkung und über das Abo von mir bei You Tube gefreut. Freut mich sehr.

    L.G. Arno
  • Stefan Schwetje 26. Februar 2012, 18:22

    Hallo !
    Interessiere mich sehr für das Thema und ich muss dir zustimmen : zu begreifen ist das nicht !!!
    In Bergen-Belsen war ich auch schon, allerdings ist das kein Vergleich. Denn Auschwitz-Birkenau sieht noch genau so aus wie bei der Befreiung am 27.01.1945 - da ist nichts abgerissen wurden, selbst die überreste der gresprengten Krematorien in Birkenau liegen noch so da wie früher. Die Engländer, die Bergen-Belsen befreit haben, haben ja gleich nach der Befreiung sämtliche Baracken wegen Seuchengefahr nieder gebrannt. Da brauchst du viel Vorstellungsvermögen um dir ein ungefähres Bild von früher auszumalen ! In Auschwitz hingegen atmest du bei jedem schritt pure Geschichte - sofern der Kloss im Hals dich lässt !!!
    Würde gerne noch einmal nach Auschwitz (hatte damals zuwenig Zeit) aber da findet man nie einen der mitkommt und alleine macht das keinen Spass - obwohl Spass an dieser Stelle natürlich das vollkommen falsche Wort ist !
  • Stefan Schwetje 26. Februar 2012, 11:28

    Hallo !
    Danke für deine lieben Mäusekommentare !
    Dir ´nen schönen Sonntag !
    Lg Postmopp (Stefan)
  • Mango-88 25. Februar 2012, 18:35

    ja gern doch =) ich denke, dass jeder doch gern ein paar worte zu seinen bildern liest =)

    ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    lg
    Marco
  • 2 7
  • 96 332
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse