Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

JezzArt


Free Mitglied, Friesoythe
[fc-user:1910674]

Über mich

Hallo, ich bin Jessica und bin 26 Jahre alt.
Ich fotografiere jetzt seit mittlerweile schon fast sieben Jahren und ich entwickel mit jedem einzelnen Foto welches ich schieße und bearbeitet habe, immer mehr die Liebe zur Fotografie.

An der Fotografie begeistern mich so viele Dinge, die Liebe zum Detail, zu sehen was viele nicht sehen, wenn man auf die Fotos schaut und immer wieder neue Details sieht, das Gefühl wenn man für sich selbst schöne Fotos geschossen hat.

Ich hab auch einen Instagram Account, würde mich freuen wenn ihr dort mal schauen würdet und mir irgendwas da lasst, so dass ich auch mal bei euch schauen kann. :)

https://www.instagram.com/blendenaugenblick

Kommentare 2

  • teddynash 9. Februar 2013, 19:55

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • stefu 9. Februar 2013, 16:16

    Hallo!
    Mir gefällt aus Deinem Profil der letzte Absatz sehr.
    Insbesondere die Liebe zum Detail, das genauere Sehen und das Gefühl nach einem für sich selbst gelungenen Schuss sind auch Dinge, die mich stets antreiben.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte.
    Lieben Gruß
    Stephan
  • 0 4
  • 47 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5200
Nikon D3000
18-55mm KIT Objektiv
Nikkor 50mm 1:1,8G Objektiv
Verschiedene Linsen unter anderen eine Makro Linse
Standard Stativ

Photoshop CS6