Jezs


kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh
[fc-user:1257035]

Über mich

mhm.... also.. naja was sollich hier groß hinschreiben ;)

Fotografie ist Gestaltung und Darstellung der Wirklichkeit,
der Kopf macht das Bild - die Kamera hilft nur dabei....

Es ist nicht die Kamera die das Bild macht, sie ist nur ein Werkzeug um einen Augenblick festzuhalten.

Es gibt gute und bessere Kameras, aber ein schlechtes Bild wird mit einer High-End Kamera auch nicht besser

Kommentare 15

  • Felix Brokbals 3. November 2009, 15:15

    ahoi. sorry, dass ich mich länger nich gemeldet hab :> keine absicht. nur in vergessenheit geraten mein vorhaben. wie gehts dir? bei mir is alles bestens. :)
    cheers.
  • Felix Brokbals 13. November 2008, 19:34

    huu. alles bestens :> bist ja garnich mehr in icq online. also ich treib mich hier und da rum und mach wie immer nix gescheits :) und du?
    lg felix
  • Carsten B. 2. November 2008, 16:18

    Schön mal wieder jemanden aus Gütersloh hier anzutreffen! Vielleicht sieht man sich ja mal im realen Leben!
    VG, Carsten.
  • Hendrik Katzorke 29. Oktober 2008, 15:17

    Hi, Jezs. Mag deine Bilder, sind einfach toll;))
    LG Hendrik...
    Werde öfter mal bei dir vorbeischauen...
  • Malwerk 18. Oktober 2008, 14:13

    Klasse Bilder. Großer Eindruck...
    Gruß aus dem Pott.
  • Felix Brokbals 10. Oktober 2008, 13:28

    ca. 2 km von unserem haus/dorf entfernt im wald eben. war echt cool hinter mir war der komplette boden voller moos und man is gelaufen wie auf nem dicken teppich. aber habs irgendwie nich fotografiert. naja. vielleicht irgendwann mal. :>
    lg
    felix
  • Felix Brokbals 8. Oktober 2008, 18:33

    huhu :) danke danke.

    ja stimmt. in echt wars auch toll. : )
    lg felix
  • wintgen michael 4. Oktober 2008, 7:43

    Hallo, ganz bestimmt komm ich öfters deine fotos anschauen. ie gefallen mir echt gut. gruessli aus der schweiz
  • wintgen michael 30. September 2008, 17:20

    habe mir deine fotos genau angeschaut und muss sagen dass sie mir gefallen. du hast eine grosse wiedererkennung.wenn ich mich mehr mit deinen fotos beschäftigen würde, was ich auch vor habe, kann man sie unter 1000ende erkennen. bleib einfach deinen stil treu. für mich bist du auf den richtigen weg. liebe grüsse aus der schweiz. michael
  • Felix Brokbals 30. September 2008, 16:09

    :> danke. kannst ja mal öfter reinschauen wenn du magst. da lad ich immer mehr bilder hoch als in der fc.
    lg
  • Felix Brokbals 29. September 2008, 22:48

    quark. ich mein das schon so : ) ja ok. kommt vielleicht n bisschen viel daher. seh ich ein ^^ aber nunja.
    dankeschön. ich setz dich eifnach mal auf orange.
    lg felix
  • Gerwin Marschel 29. September 2008, 17:26

    Schön, dass Du den Weg zu FC gefunden hast ;-)
    Wünsch Dir hier ganz viel spass und ich bin sehr neugierig, was es auf Deinem Profil zu entdecken gibt!!! ;-)
    Komme wieder - Keine Frage... ;-))

    Grüßle Gerwin

    "Ob Sie meine Sachen zu Kunst oder zu Scheisse erklären? - Who cares..."
    Helmut Newton ;-)
  • Johannes Hoppe 28. September 2008, 15:52

    Ja von dir hab ich auch schon einiges von Yasin gehört.
    Liegt wohl auch daran, das Yasin gerne redet ;)

    Hast ein paar sehr schöne Bilder in deinem Profiel.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 25. September 2008, 23:20

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
  • Heiko Krenn 25. September 2008, 21:20

    Hallo
    Willkommen in der Welt von FC
    Ich wünsche dir viel strahlendes Licht für viele Motive und nette Kontakte

    LG Heiko
  • 1 0
  • 65 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse