JeyC


kostenloses Benutzerkonto, Hagen
[fc-user:1128927]

Über mich

Hey
Ich bin Jazz und komme aus dem schönen Sauerland. Nach meiner Leidenschaft "Auto" kommt gleich das Fotografieren. Zumindest habe ich da spaß dran und habe gerade erst eine Kamera gekauft. Nu laufe ich durch die gegend und Knipse drauf los :)

Mal sehen was daraus wird...

Jazz

Kommentare 7

  • Steffen Bühler 23. Juni 2008, 13:01

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild. Hat mich sehr gefreut.
    Grüsse Steffen

    P.S.: Finde dein Profilbild toll, sieht gut aus.^^
  • Astrix 23. Februar 2008, 19:07

    Hallo Jess,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinen Großeltern!
    lg, astrix
    66 Jahre verheiratet...
    66 Jahre verheiratet...
    Astrix
  • ^^bumblebee^^ 23. Februar 2008, 0:09

    Hallo Jess,
    meistens schaue ich in die Fotos, wenn ich von demjenigen eine Anmerkung erhalten habe. So auch bei Dir und möchte mich noch auf diesem Wege für deine Anmerkung zu meinem Foto bedanken.
    Liebe Grüße,
    Britta :-))
  • Roby Photography 22. Februar 2008, 21:27

    Hallo liebe Jess
    schön dass Du jetzt auch hier bist
    Viel Spass beim Fotos machen !!!
    LG
    Roberto:-)
  • Der Leica - u. Frauenversteher 22. Februar 2008, 13:29


    Hi JeyC,
    Deine drei Bilder - und das ist was mich faszinierend, haben mehr Ausdruck ,als wofür Andere 100 Fotos benötigen. Bist ab sofort unter " Beobachtung " und bin auf Deine Zukunft schon gespannt.
    .
    .
    .
    LG - Peter


  • Celia N. 13. Februar 2008, 19:08

    Hallo und herzlich willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir hier viel Spaßund jede Menge netter Kontakte !
    LG
    Celia
  • Monika und Heinz Tiemann 13. Februar 2008, 19:06

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Den Anfang hast Du ja bereits gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz

  • 0 0
  • 18 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse