Jessica Schalber


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen / Rhein
[fc-user:1492611]

Über mich

Hallo mein Name ist Jessica Schalber ich bin 33 Jahre alt ,verheiratet und habe 3 Kinder . Zu meinen Hobby´s gehört das fotografieren.Am liebsten mache ich Foto´s von Tieren und Landschaften.
Momentan habe ich eine digitale Kodak Kamera.Seit kurzem bin ich stolze Besitzerin einer Sony Spiegelreflexkamera.

Kommentare 4

  • Herbstzeitlose 30. Mai 2010, 15:50

    Hallo Jessica,
    danke für deine Anmerkung. Ich habe mich in deiner Galerie umgeschaut, da sind sehr schöne Aufnahmen drin und ich werde mal wieder reinschauen.
    Liebe Grüße
    Meggy
  • York von Selasinsky 18. Mai 2010, 20:48

    Hallo Jessica,
    danke Dir für deine Anmerkung zu meinem Kükenbild,du hast ja so recht bei Muttern ist es immer schön gemütlich.
    LG York
  • Rose Von Selasinsky 29. März 2010, 12:02

    Hallo Jessica, Glückwunsch zur neuen Kamera. Jetzt kann es ja so richtig losgehen. Wünsche Dir immer gut Licht! Dein Profilbild gefällt mir sehr gut. Wer das wohl gemacht hat????grins
    LG Rose
  • York von Selasinsky 21. März 2010, 10:52

    Hallo Jessica,
    wie ich sehe,hast Du Dich mal bei meinen Bildern umgeschaut.
    Hoffentlich sehe ich Dich bald sonntags nachmittag im Heidelberger Zoo,wo ich Dich ja zufällig auch getroffen habe.
    Wünsche Dir hier viel Spass in der FC.
    LG York
  • 0 0
  • 74 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse