Jessica Sander


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:633524]

Kommentare 7

  • Timo B 19. Oktober 2007, 14:56

    schon lange kein Bild mehr hochgeladen ;(
    lg Timo
  • Anchan G. 25. Oktober 2005, 21:21

    dito, danke für deine anmerkung
    lg
    anchan
  • Alex Izotov 23. Oktober 2005, 4:03

    hi Jessi! danke für Dein Commentar! Alex
  • Infox Inc 22. Oktober 2005, 18:46

    Schönen Dank für deine Komentare, ich würde dir von solch einer Katze(Kater) abraten. Er sieht so ganz süß aus, aber inzwischen wiegt der kleine 7 Kilo und macht manch mal mehr unfug als man ertragen kann.

    Gruß Oli
  • Dani Studler 27. September 2005, 12:50

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!!

    lg dani




  • Jürgen Eiden 26. September 2005, 17:30

    Hallo Jessica, allzeit ein gutes Licht & genügend Motive, herzlich willkommen in der FC

    lg Jürgen
  • Dirk - Bhv Schmidt 26. September 2005, 13:26

    Hallo Jessica!
    Herzlich willkommen in der fc. Ich hoffe du hast hier viel Spaß und bekommst tolle Anregungen.
    Gruß
    Dirk
  • 1 1
  • 22 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse