Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jessica Kreit


Free Mitglied, nähe Hannover
[fc-user:684234]

Über mich

Seit 2005 ist die Tierfotografie ein großes Hobby von mir.
Anfangs noch mit einer Fuji Finepix Digitalkamera, bin ich mittlerweile auf Digitale Spiegelreflexkameras aus dem Hause Canon umgestiegen.

Ich fotografiere Tiere vor allem Outdoor - und da am liebsten Action!
Aber auch Portraits oder gestellte Situationen haben das gewisse Etwas.

Mein Ziel sind Fotos auf denen die "Seele" der Tiere und der Situation eingefangen wird.

Kommentare 13

  • M-T.H. 7. März 2014, 18:32

    Hallo Jessica, vielen Dank für deine Anmerkung!
    lg
    kleines Tierchen
    kleines Tierchen
    M-T.H.
  • Hartmut Wulf 8. September 2013, 16:07

    Hallo Jessica,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG
    Hartmut
  • Christian Rocher 4. Dezember 2009, 14:41

    Merci beaucoup
    amitié
    christian
  • Jens Moeller 28. November 2009, 8:25


    Hallo Jessica !

    Vielleicht weist Du etwas Nähres?


    LG Jens.
  • Kerschhackl Hans-Peter 15. September 2009, 21:21

    Servus Jessica, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Skalaren. Die Brut ist leider zusammengefuttert worden noch am gleichen Anbend nach dem ausschalten des Lichtes.
    Die Skalare sind zwar kein Wildfang, die würden auch nie ablaichen. Aber es sind "echte Altum - Nachzuchten"
    Der dieses Aquariumgeschäft führt, ist auch Verantwortlich für die Aquarien im Haus der Natur in der Stadt Salzburg, dem dürfte ich eigentlich vertrauen.
    Wenn Du das Bild nochmals genauer ansiehst, bemerkst Du ganz sicher die eindeutigen Merkmale der echten Altum.
    Lg. aus Salzburg - Land
    Hans-Peter
    Altum - Skalare bei der Eiablage
    Altum - Skalare bei der Eiablage
    Kerschhackl Hans-Peter
  • M.Oechsler 16. September 2008, 21:06

    Hallo Jessica,
    danke für deine Anmerkung, zum Fisch der sollte und ist auch nicht freigestellt. Bild wurde stark bearbeitet wegen zu viele Kratzer und Flecken auf der Scheibe, daher dieses Ergebnis.Versuch ist etwas misslungen.

    Gruß
    Mirko
  • Annett_L. 14. April 2008, 20:55

    Hallo Jessica, danke für Deine Anmerkung und gleichzeitig Hilfe bei meinem Fisch. Liebe Grüße schickt Dir Annett
    Ein Barsch ...
    Ein Barsch ...
    Annett_L.
  • Airman 8. Februar 2008, 22:45

    Hallo Jessica,

    vielen lieben Dank für deinen netten Eintrag bei meinem damaligen "Geophagus Jurupari" Zuchtpärchen.

    ..... bin ja platt da sie jetzt umbenannt wurden. Konnte es überhaupt nicht glauben, aber ich mußte mich doch eines besseren belehren lassen. WoW
    Ja es war ein schönes Hobby und hat viel Spaß gemacht. Ist aber schon sehr lange her. 80er Jahre.
    Habe zu der Zeit auch Welse gezüchtet und an den Handel verkauft. Später hatte ich den Umstieg auf Seewasser (2.500ltr.) gesamt Wassermenge incl. Filteranlage und Eiweisabschäumer geschaft. Haben viel selbst gebaut. Mitte der 90er mußte ich leider aus Platzmangel alles verkaufen.
    Ja so ist leider das Leben........
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Hobby und vor allem Erfolg beim suchen.
    In Frankfurt am Main /Fechenheim gibt es einen Cichlieden Club (ich hoffe der existiert noch) könntest du mal nach fragen. Ich schau mal nach ob Informationen darüber bekomme und leite sie dir gerne weiter. Bis dahin lg Heinz
  • jopic.jb 17. September 2007, 18:41

    Hallo Jessica,
    Danke für Deine Nette Anmerkung zu meinem Fisch (Oscar) und für die fundierte Aufklärung.Der enge Beschnitt kommt daher das er fast unter der Wasseroberfläche schwamm,die ich nicht mit draufhaben wollte.
    LG Jo
  • Cathrin Deumel 26. Juni 2007, 21:32

    Liebe Jesicca,
    habe aufgrund des Kommentars unterm Bild ...

    ...mal Deine Bilder gesichtet. Ich bin kein
    Aquarianer, ok, in der Stube machen es sich
    zwei australische Spatzen gemütlich, das
    ist alles, aber ich finde, es sind gute Bilder
    dabei.
    Bin zwar ein Jahr etwa vor Dir eingestiegen,
    aber dieses Datum, wie lange jemand in der
    FC sein Unwesen treibt, ist meist völlig
    belanglos. Also keine Scheu, einziges Maß,
    denke ich, ist das Gefallen der konkreten
    Bilder ... und hübsch isse auch noch. :-)
    LG Peer aus Dresden
  • Andreas Findling 8. Januar 2007, 10:33

    Hallo Jessica...

    Hast ja schon ein paar schöne Tierbilder hier. Ich mach auch gerne welche, aber komm leider nicht so oft dazu, da ich durch meinen Umzug nicht mehr sooft mit Tieren in meiner Nähe zu tun habe.
    Ich hoffe das ändert sich bald wieder. Und bei Dir bin ich gespannt auf mehr!
    LG
    Andreas



  • Carsten Hausmann 26. Dezember 2006, 20:02

    Hallöchen,
    ich habe mir grade Deine Bilder angeschaut.
    Die sind echt toll geworden. :o)
    Weiter so.
    Gruß

    Carsten
  • Maren Arndt 30. Dezember 2005, 17:07

    Hallo Jessica!
    Hallo und herzlich willkommen.
    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und so hoffe ich, dass Du auch 2006 weiterhin Deine Freude an der FC haben wirst und Dich mit Fotos, Ideen und Anregungen hier tummeln wirst.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet auch die Info (links oben in der Buttonleiste) . Auch dort findest Du Antworten auf Deine Fragen.
    Liebe Grüße von Maren
  • 5 0
  • 102 128
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse