Jessi96


kostenloses Benutzerkonto, Pinneberg.
[fc-user:1225815]

Über mich

Moin Moin x3
Ich bin zwar noch sehr jung aber auch ich l i e b e es Fotos zu machen. :D Also bitte auch keine Vorurteile - DANKE!
Mit liebsten Grüßen und der Bitte Das du mir bei meinen fotos Kritik hinterlässt.
Jessica.
:)

Kommentare 7

  • FELFRIE 30. Juli 2008, 15:47

    Danke für deine Anmerkung,
    viele Grüsse aus München
  • Caprice Melo 26. Juli 2008, 15:58

    Danke für Dein positives Feedback.
    LG Caprice
  • Terra 25. Juli 2008, 14:29

    Hallo liebe Jessi,

    so jung und schon Fotoverrückt, find ich lustig *gg*

    Wünshe DIr auch viel Spaß hier bei FC und wo du dich noch so herumtreibst.

    Viele liebe Grüße,

    Terra
  • Sungur Kizilkulak 24. Juli 2008, 21:13

    Auch ich begrüße dich in die FC! Es spielt, finde ich, keine Rolle, wie alt man ist. Hauptsache man hat Spaß am knipsen :D. Darüber hinaus bin ich auch "nur" 15 [1993].
    Weiterhin viel Spaß hier und immer gutes Licht!

    Lg Sungur

    Eine Perle: Träger des Lebens
    Eine Perle: Träger des Lebens
    Sungur Kizilkulak
  • Felix_Artwork 24. Juli 2008, 20:32

    Hallo Jessi,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.

    MfG
    Feix
  • silvestersilv 24. Juli 2008, 20:27

    herzlich willkommen, jessica!
    viel spaß hier in der gemeinde der fotoverrückten
    wünscht dir
    rainer
    #########
    wie - gemacht?
    das ding lag einfach da herum!
    angeschwemmt...1
    angeschwemmt...1
    silvestersilv
  • Andreas Florian 23. Juli 2008, 13:55

    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche dir viele Anmerkungen und Spaß hier.LG Flori
  • 0 0
  • 8 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse