Jessi Catweazle


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:2344392]

Über mich

Ahoi! Ich bin Jessi, 26, Studentin. Durch Zufall und Neugierde bin ich vor der Kamera gelandet ist und liebe es seitdem, immer neue Perspektiven zu verkörpern.

Bisher habe ich lieber selber fotografiert, aber jetzt habe ich mal die Perspektive gewechselt und es fetzt. Ich liebe es, einen neuen Blick auf mich, die Umgebung und auch den Menschen hinter der Kamera zu bekommen. Diese Erfahrungen würde ich gerne weiter ausbauen und so viele Ideen, Inspirationen und Gelegenheiten wie möglich umsetzen.
Edit: falls jemand Interesse an einer Fotoreihe a la Cindy Sherman - Untitled Film Stills hat - bitte melden! I want it! :D

Kommentare 6

  • 45 6
  • 97 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)