Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

JennyTheobald


Basic Mitglied, Tübingen
[fc-user:1804150]

Über mich

Menschenbilder



Erstaccount:
Jenny Theobald



website:
http://www.jennytheobald.com/

Kommentare 121

  • Ottilie Rebmann 19. August 2017, 16:14

    Hallo Jenny, deine Bilder sind sehr schön und
    ausdrucksvoll !
    L.G. Ottilie
  • TSB 2. Juni 2017, 20:36

    Ein tolles Portfolio!
    Gruß tsb
  • dennis.dickhof 11. Dezember 2016, 21:00

    Echt stark deine Bilder.
    Soviel emotionale Ausdruckskraft...
    Beste Grüße
    Green
  • Ute Talke 1. Dezember 2016, 19:37

    Ich bin begeistert! Deine Bilder sind außergewöhnlich berührend und wunderschön. ...liebe grüße, Ute
  • northsea 28. November 2016, 21:12

    Manchmal frage ich mich warum sich Menschen mit so einem fotografischen Können hier überhaupt präsentieren? Wenn sie es dann doch tun, bleibt mir nur, danke dafür zu sagen.
  • Clau.Dia´s 28. November 2016, 17:43

    Sehr schöne Bilder hier....
    LG Claudia
  • agiat 28. November 2016, 0:15

    wundervolle bilder.

    lg agiat
  • cody10 20. Oktober 2016, 13:42

    Wenn ich mir deine Fotos anschaue, bin ich immer etwas sprachlos und finde als Kommentar dafür,nicht die passende Worte. Ich finde sie einfach wunderschön !
  • Robert G. Mueller 31. Juli 2016, 9:47

    Gute Fotographie!
  • Martin Gebhardt 12. Juli 2016, 17:57

    Hallo Jenny,
    es hat mir unfassbar viel Spass gemacht, jetzt über eine Stunde lang deine Werke anzuschauen. Sie sind so toll,so eindringlich und authentisch. Ich habe ja auch schon einige hundert Portraitfotos gemacht, aber deine Ausdruckstärke komme ich lange nicht heran. Du bist inspirierend und die Melancholie in deinen Bildern spricht mich voll an. DAS genau mag ich an Portraitbildern.Und DAS transportierst du gekonnt herüber....Schaue auf jeden Fall mal wieder vorbei..
    Und noch etwas.Man darf natürlich die extrem guten Models nicht vergessen zu erwähnen
    Tschau
    Martin
  • Markus Lüke 6. Juni 2016, 19:32

    Hallo Jenny, du bekommst etwas hin, was ich bislang selten geschafft habe. Stimmungen und geile Atmosphäre in deine Portraitaufnahmen zu bringen. die Mädels sind optimal plaziert, die Bildausschnitte genau richtig und das Spiel mit der Blende gibt den Fotos den letzten Schliff. Extrem gelungen finde ich auch die Auswahl der Hintergründe. Genau auf die Models abgestimmt. Da ist wirklich nichts dem Zufall überlassen. Da kann man als Betrachter schon süchtig nach werden.hervorragende Leistung. LG Markus
  • Andre Flügge 14. Dezember 2015, 17:26

    Hey Jenny.
    Deine Bilder transportieren immer so viel Gefühl und Emotionen.
    Wie schaffst du das nur?
    Echt toll!
    LG Andre
  • christine frick 26. Oktober 2015, 6:55

    Klasse Bilder, du verstehst dein Handwerk.
    LG Chris
  • Meles11 28. August 2015, 19:40

    Une galerie superbe
  • ole wilke 17. April 2015, 11:39

    sehr Hübsch !

    Gruß

Kenntnisse