Jenny (suche Hobbyfotograf)


kostenloses Benutzerkonto, nähe Dortmund
[fc-user:1448412]

Über mich

Hallöchen ;-)

ich suche einen Hobbyfotograf der vielleicht maql ein paar Fotos machen möchte von mir ;-) was für Fotos genau da lasse ich mich überraschen und versteife mich nicht auf irgend was bestimmtes.Ausgeschlossen allerdings sind reine Aktfotos.
Ansonsten freue ich mich einfach auf ein paar schöne Fotos von mir ;-)

Kommentare 8

  • Det Rücker 21. September 2009, 17:28

    Hey Jenny,
    willkommen im Club!
    Wünsche Dir viel Spass hier,nette Kontakte und allzeit gute Motive.
    vg Det
  • fisch5833 19. September 2009, 22:50

    hey Jenny, es würde mich wundern, wenn du keinen Fotografen finden würdest...Das vierte Foto in deiner Gallerie gefällt mir am besten. Viel Spass in der Fc...
  • DEGI 19. September 2009, 12:34

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ...
    ...
    DEGI
  • J A Y B E E 18. September 2009, 19:24

    Hi Jenny,
    willkommen hier in der FC,wünsche Dir allzeit gutes Licht, schöne Motive und nette ehrliche Kontakte, die mit Dir Fotos machen,
    Gruß Jürgen
  • Lights and Moments 18. September 2009, 19:10

    willkommen in der FC , hoffe d hast viel spaß hier und findest tolle kontakte und bekommst schöne Fotos;-)

    Gruß Butterfly Photographie
  • Nelson Melo 18. September 2009, 18:48

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC :-)
    Wünsche Die recht viel Freude hier und viel Spaß beim Stöbern...

    Grüße aus Speyer - Nelson
  • Sindys-Fotowelt 18. September 2009, 18:28

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    ...Mama ich will noch nicht nach Hause!
    ...Mama ich will noch nicht nach Hause!
    Sindys-Fotowelt


    Grüssle Sindy
  • Oliver Gutfleisch 18. September 2009, 18:03

    Hallo Jenny,

    ich hätte da einen Hobbyfotografen gefunden :-)

    DER HOBBYFOTOTOGRAF
    DER HOBBYFOTOTOGRAF
    Wilfried 1


    :-)))

    Gruss
    Oliver
  • 0 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse