Jenny Schäben


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:531692]

Über mich

Halli-Hallo.
So, nun woll'n wir mal loslegen.....
Eigentlich mach ich ja nicht so viel mit Foto's aber wie heißt es so schön? Was nicht ist, wird noch ;-)
Werd mal anfangen mit meiner Digi-Cam zu schießen. Freu mich schon auf eure (hoffenltich vielen) Anmerkungen dazu :-D

Kommentare 6

  • Martin C. Huber 4. April 2005, 20:29

    hallo jenny!
    danke für deine anmerkung.
    wünsche dir viel spass in der fc.
    sg, martin
  • Rika K. 7. Februar 2005, 16:44

    Liebe Jenny !
    Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern ! Wann bekommen wir wieder einmal was von Dir zu sehen ?

    Lg Rika
  • Uwe Schürm 2. Februar 2005, 19:43

    Hallo Jenny,
    danke für deine Anmerkung, ich freue mich sehr, wenn ich jemanden zum schmunzeln oder gar lachen bekomme. Ich werde mal öfter bei dir vorbeischauen, so auf´n Kaffee oder ähnlich:-)
    Gruß, Uwe
  • Lutz Pöhlmann 23. Januar 2005, 14:55

    Hallo,das ist doch schon Super das du Spaß an der Sache hast :-) freue mich schon auf mehr fotos von dir.(stelle Dich auf Orange ) Gruß Lutz
  • Michael Hengstmann 22. Januar 2005, 15:51

    Hallo Du!

    Schön Dich auch in der FC zu sehen :-)
    Passt ja auch, jetzt wo Du Deine neue Digi-Cam hast gibts bestimmt bald schöne Fotos aus Deiner Hand zu bestaunen.

    Viel Spaß!

    -Micha
  • Gitte Rimpau 21. Januar 2005, 2:02

    W E L C O M E
    W E L C O M E
    Gitte Rimpau
    ...und viel spaß in der fc. ist ja noch gar nichts von dir zu sehen :-(
    aber ich denke, das ändert sich bald ;-)
    glg von gitte
  • 0 1
  • 55 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse