Jenny Gennermann


kostenloses Benutzerkonto, Barcelona
[fc-user:840409]

Über mich

Ich weiß nicht genau wie ich zum Fotografieren gekommen bin?! Lange her, irgendwann hat mir mein popeliger billiger Fotoapparat nicht mehr gereicht und ich habe mir von meinem Konfirmationsgeld eine Spiegelreflex zugelegt. Seit dem sehe ich die Welt mit anderen Augen...Der Spruch mag abgdroschen klingen, aber er ist wahr. Man sieht intensiver und genauer. Meine Leidenschaft ist die Landschaftsfotografie.

Kommentare 2

  • Jenny Gennermann 25. Oktober 2006, 16:39

    Es tut mir leid, dass die Bilder keine richtig gute Qualität haben. Mein Scanner ist leider nicht der Bringer! SORRY hoffe ihr mögt die Motive trotzdem!!!!
  • Dani Studler 23. Oktober 2006, 19:27

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier immer viel Spass und gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • 0 0
  • 21 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse