Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jenny Fleiner


kostenloses Benutzerkonto, St. Augustin
[fc-user:35015]

Über mich

Nebenaccount Jennifer Fleiner

++ Hobby-Model und -Fotografin.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Endlich fange ich wieder mit der Fotografie an. Lange habe ich nichts mehr gemacht, aber ich bin wieder zu 55,2% AKTIV. Derzeit nur als Fotografin, aber sicherlich irgendwann wieder als Model. Die Zeit wird es richten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

++ EOS 350 D
++ 2 Objektive
++ viele Ideen
++ fotografiert am liebsten Menschen
++ freut sich über sehr viel Feedback, wodurch man lernen kann.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

++ modelt aus Leidenschaft
++ hobbymodel, aber viel erfahrung
++ 168 cm
++ piercing
++ immer auf der suche nach TFP shootings (mit bildbearbeitungsrecht)
++ kein teilakt oder akt

Ich bitte nur ernstgemeinte Anfragen zu stellen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

+ Überlegt genau, welche Konsequenzen ein TFP-Shooting haben kann
---------------------------------------------------------------------------------------------------
In vielen TFP-Verträgen wird dem Fotografen eingeräumt, die Bilder ohne zeitliche Begrenzung zu publizieren. Dieses kann jedoch sehr kritisch im Bereich "Teilakt" und "Akt" werden, z.B. wenn man in einem Beruf ist, wo man sehr viel mit Kunden zu tun hat, die einen googlen. Dieses Problem habe ich und versuche derzeit alle "Teilakt" und "Akt" unerkenntlich zu meiner Person zu machen (Bitte um Bilderlöschung oder Namensentfernung). Leider kann es passieren, dass ein Fotograf sich QUER stellt und auf seine Rechte im Vertrag zurückgreift. Wenn man natürlich die zeitlose Publikation sowie frei entscheidbare Namensnennung freigibt, hat man ein Problem. (wie ich derzeit). So kann der Fotograf einen schnellen EURO versuchen zu erlangen, indem er sagt, "du hast mir die Rechte eingeräumt - kauf Sie dir frei!" Ausnutzen der misslichen Situation.

Achtet einfach bei einem TFP-Vertrag darauf, dass z.B.:

- man ein Mitspracherecht der Namensnennung hat
- die Publikation der Bilder widersprechen kann
oder
- eventuell sogar das zeitliche unbefristete Nutzrecht unterbindet. (eher unwahrscheinlich)

Ich wünsche keinem Model meine Situation derzeit.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ganz liebe Grüße
Eure picsQueen.de

Jenny

Kommentare 45

  • Andreas Findling 11. April 2007, 18:14

    Hallo Süße

    Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
    Laß es Dir gutgehen und daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Und sei nicht traurig, Dein Schatz ist ja auch bald wieder da.

    Ganz liebe Grüße und Bussi

    Andreas
  • bernhard-prinz.de 7. Februar 2007, 14:34

    Ein sehr hübsches Model bist Du!
    LG
    Bernhard
  • Dirk Bisdorff 15. Dezember 2006, 17:40

    Hallo Du hast echt top Bilder...
    MfG Dirk
  • Barbara Regina 14. Juni 2006, 21:28

    Hallo Jenny!

    Da hab ich deine alte HP eingetippt und nun picsqueen gefunden! Na, wie gehts Dir? Besuch doch mal meinen Account und lass und wieder im ICQ chatten, habe meine NUmmer nach wie vor.

    LG, Spooney
  • Jörg Brinckheger 8. Juni 2006, 13:33

    Hallo Jenny

    Du bist ja ne ganz süße!!!

    LG Jörg
  • Der Traumzauberer 3. Mai 2006, 20:59

    ----------> BUDDY ! :-)
  • Andreas Findling 17. April 2006, 13:29

    Hallo Jenny...
    Danke für Deine Liebe Anmerkung zu "Ich denk an Dich"....
    Bin ja immer noch am Üben..aber das wird schon...
    LG
    Andreas
  • Nina Schreyer 4. August 2005, 21:43

    huhu!

    danke für deinen gästebucheintrag!

    :o)

    lg...nina
  • Glamourpixel Fotodesign 29. Juli 2005, 9:19

    Hallo Jenny,
    vielen Dank für deine nette persönliche Anmerkung. Eine Zusammenarbeit ist aufgrund der großen Entfernung schwierig. Aber wer weiß, vielleicht kommen wir ja mal zusammen. Sicher würdest du dich vor meiner Linse gut machen ;-)
    Ciao Marco
  • RB-Studio 3. Juni 2005, 10:46

    Hallo Jenny,
    Du bist bei der FC ja schon richtig etabliert - mit vielen Einträgen und Bildern! Da kann ich nicht mithalten.

    Will Dir aber auch auf diesem Weg nochmal für das tolle Shooting danken! Bist wirklich ein klasse Model!!
    Freue mich schon auf unser nächstes Shooting!!
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Rüdiger
  • Robert A. Mueller 28. April 2005, 12:34

    Hi!

    Also schoene Bilder gibt es schon von dir.. alle Achtung.. wäre toll, wenn mehrere Frauen deinen Mut hätten..
    Gruss
    Robert
  • Richard Overtoom 27. März 2005, 4:44

    hi jenny
    frohe ostern wünsche ich dir :-)
  • RuediP 15. März 2005, 12:50

    Hallo Jenny,

    bin gerade auf deine Bilder gestoßen - sind viele wirklich gute dabei. Du scheinst ja ein sehr gefühlvoller Mensch mit tausend Gesichtern zu sein. Die Vielfalt deiner Ausdruckskraft fasziniert mich.
    Falls Du mal Lust hast deinen Bilderpool noch zu erweitern - würde ich mich freuen einmal mit Dir zusammenarbeiten zu können. Nimm einfach Kontakt mit mir auf wenn Du Interesse hast.

    Viele liebe Grüsse,
    Ralph Puchta
  • Ralf Leubner 15. März 2005, 0:45

    Hi liebe Jenny,
    bin durch Deine letzten Bilder auf Dich aufmerksam geworden und habe gerade eine ganze Zeit lang in Deinen Bildern herumgestöbert.
    Es ist schön, wie Du in Deinen Bildern Deine Gefühle zum Ausdruck bringst, ganz besonders in den letzten Bildern. Sie sind sehr ausdrucksstark und zeigen eine sehr natürliche und selbstbewußte Frau.
    Du hast darüber hinaus ein sehr hübsches Gesicht und unglaublich fesselnde Augen.
    Leider liegen doch rund 300km zwischen uns. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit zum Shooten. Ich fände es sehr interessant.
    Bis dahin wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und viel Spaß bei einem der schönsten Hobbies.
    Ganz liebe Grüße aus Bonn
    Ralf
  • 3 6
  • 27 1.051
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse