jennimachtfotos


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:1914837]

Über mich

www.jennimachtfotos.de
FB/Insta: jennimachtfotos

Hallo ich bin Jenni, 28 Jahre jung und komme aus Karlsruhe. Meine Shootings finden weitestgehend draußen in der Natur oder wahlweise direkt bei dir zu Hause statt - eben genau da, wo das echte Leben stattfindet.

Ich biete an:

-Portraitaufnahmen (privat/business)
-Familien-/Paarshootings
-Fototage in der Kita
-Homestories/Reportagen/Eventbegleitung

Derzeit bin ich im Rahmen meiner Portfolioerweiterung auf der Suche nach männlichen Models, Paaren, Tieren, Familien/Kindern/Babies sowie Hochzeiten zum Begleiten. Gerne würde ich auch meine Erfahrungen im Bereich der Konzertfotografie vertiefen. Weitestgehend auf TFP Basis, also kostenfrei. (Fahrtkosten bis 15km von 76676 inbegriffen) - Meldet euch gerne,

ich freu mich auf euch!

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 450D
Canon EOS 760D
Sigma Art 35mm 1.4
Canon 35mm
Canon 50mm 1.8
Canon 18-55 (Kit)
Tamron 70-300mm
Tamron 24-70mm
Sigma 18-250mm