Jennifer84


kostenloses Benutzerkonto, Bochum/ Köln
[fc-user:1122099]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! :-)

Mein Name ist Jennifer, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bochum, halte mich am Wochenende aber auch oft in Köln auf. Bisher konnte ich aus beruflichen Gründen, sprich Zeitmangel, nicht viel Erfahrung als Modell sammeln, hoffe aber dass sich dies nun ändern wird! :-)

Gerne auf Tfp-Basis, allerdings nur mit Vertrag und eine Begleitperson meines Vertrauens sollte keine Schwierigkeit darstellen.

Ich würde mich sehr über Anfragen freuen (besonders im Beauty- und Fashionbereich). :-)

Bis dahin,
liebe Grüße,
Jennifer

Kommentare 8

  • TRR 17. Juli 2008, 19:45

    hallo jennifer,
    starke portraits von dir hier. Hoffe, dass da vielleicht noch ein paar mehr von dir kommen...

    gruß
    tobias
  • Ray Steinberg 23. März 2008, 21:44


    Hi Jennifer,

    You have some very nice poses.

    Greetings from New York, U.S.A.

    Ray









  • Timo´s Photoos 17. März 2008, 14:29

    hi jenni..
    jep, hier bin ich auch vertreten.. :-)
    lg

    timo
  • Shoggy | Pictures 31. Januar 2008, 12:42

    Ich wieder ... :-) ...

    Danke für die Anmerkung und vor allem das "P.S." Kompliment ... *ganzverlegenguck* ...

    lg Shoggy

    P.S.: ... hmmmm ... Sommersprossen ... :-)


  • Manuschka 31. Januar 2008, 11:43

    Welcome :)
  • Andreas Findling 30. Januar 2008, 16:04

    Hallo Jennifer,

    möchte Dich hier herzlich willkommen heißen und wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und jede Menge schöner Bilder!
    Die ersten hier sehen ja schon wirklich sehr vielversprechend aus!
    Mal schauen, was noch so kommt von Dir!
    LG
    Andreas
  • Andreas Scholer 30. Januar 2008, 13:58

    Sehr schöne Bilder - aus welcher Gegend kommst Du denn, falls man mal was mit Dir machen möchte?

    Andreas
  • Shoggy | Pictures 30. Januar 2008, 12:25

    Herzlich Willkommen in der fc ... :-)

    Die ersten Pics sehen vielversprechend aus ...

    Wünsche Dir hier viel Spaß, nette Kontakte und viele Aufträge, an denen es sicher nicht mangels sollte ...

    lg Shoggy
  • 1 15
  • 31 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse