Jennifer Strauß


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:827545]

Über mich

Erstmal herzliche Grüße aus Berlin-Steglitz.
Fotografieren tu ich schon seit klein auf gerne,
jedoch habe ich erst vor ein paar Tagen Streifzüge durch unsere Parks und Wälder gezogen.
Nun hat mich der Zauber des Fotografierens gepackt
und ich lege seitdem meine Digicam kaum noch aus der Hand. ^^
Auf jeden Fall werde ich in den kommenden Tagen ein paar meiner Liebsten und Besten Bilder posten,
und bin jetzt schon gespannt, welche Anmerkungen ich dabei sammeln kann. *g*

Kommentare 7

  • Jennifer Strauß 15. Juni 2014, 13:30

    Hallo, ja leider kann " ich " selbst keine Bilder mehr reinsetzen, da ich jetzt als engel über euch wache, aber meien Mums macht es weiter, da sie noch soo viele Bilder hat wo es sich lohnt diese zu zeigen.
  • Gabriela Peest 4. Oktober 2006, 19:00

    Erst einmal ein Herzliches Willkommen in der FC,
    und vielen Dank für deine Lieben Anmerkungen zu meinen Fotos "Das Eichhörnchen" und "Sonnen-Wolken-Mix"
    VG Gaby
  • R. Drollig 28. September 2006, 17:24

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Dietmar Bührer 27. September 2006, 11:49

    Hallo Jennifer,
    auch von mir ein herzliches Willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Liebe Grüße aus Friedenau, Dietmar
  • Norbert Birker 26. September 2006, 22:39

    Hallo Jennifer,
    herzlich willkommen bei der Fotovommunity!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte und gute Fotos.
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Gudrun Schröder 26. September 2006, 22:03

    Hallo Jennifer,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Jack Lutz 26. September 2006, 20:51

    Salü Jennifer,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack
  • 0 0
  • 11 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse