Jennifer Kr.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:987774]

Über mich

Fotos die ich besonders mag:







Der Himmel brennt...
Der Himmel brennt...
polosoeren


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt.

Maurice Barrès (1862 - 1923)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 111

  • Harald Se 5. Februar 2015, 5:17

    tolle Bilder *****
    VG
    Harald
  • jjPix4u 19. November 2013, 12:56

    ...sag ich erst Hallo, oder großer Respekt?
    Ich mag diese tollen Augenblicke, die ich in deinen Bilder finde.
    Wirklich sehr, sehr schön. Kann mich gar nicht entscheiden welches am besten ist.
    Werde mich noch etwas bei Dir umsehen.
    Vielen Dank für's zeigen.
    LG jj
  • PHotografie 24. September 2013, 17:10

    Hallo Jennifer,
    danke für dein Lob - obwohl ich ja für Solveigs Lächeln nichts kann. Ich habe es aber ausgerichtet ;)
  • Hubertus R. Becker 22. August 2013, 7:18

    Guten Morgen Jennifer,
    ich mochte dir herzlich danken für deine Anmerkung.
    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Deine Aufnahmen sind faszinierend, tiefgehend, berührend. Deine Ausstrahlung ist enorm.
    Fotografie auf höchstem Niveau und bei mir schon seit langer Zeit auf orange.
    LG Hubertus
  • Manfred Kliebisch 13. April 2013, 11:04

    hallo Jennifer,

    danke. Du hast ganz wundervolle Aufnahmen. Und eine enorme Ausstrahlung . Dadurch entstehen Bilder mit großer Tiefe. Genau das was ich liebe. Eine große Stärke.

    lg und ein schönes Wochenende

    Manfred
  • Marck Artworks 12. April 2013, 11:51

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung... Hast auch eine sehr schöne Sedcard ganz tolle Arbeiten von Dir!!!

    LG
    Marc
  • Herr Jones 24. Februar 2013, 12:51

    Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung.
    Du zeigst hier wundervolle, sanfte Portraits, da setze ich doch mal gleich auf orange!
    LG
    Klaus
  • vincent dagniesse 3. Januar 2013, 14:04

    veri good gallerie.
    nice picture and nice expretion.
    good job.
    vincent
  • S. Abel 18. November 2012, 17:44

    Danke, kann ich nur zurückgeben!
    Hast auch beeindruckende und abwechslungsreiche Bilder.
    "Zeitreise" ist klasse.
    Grüsse
  • Annette Schaff 10. November 2012, 22:40

    Hi Jennifer,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Bei dir hab ich wunderbare Bilder gefunden.
    Ich komme sicher wieder vorbei :-)
    LG Annette
  • Unknown Person 24. August 2012, 13:34

    Hi Jennifer. =)
    Vielen lieben Dank für die nette Anmerkung. Bin mal eben deine Bilder durchgegangen und kann das Kompliment nur zurückgeben. =)
    LG Roscoe
  • Enrico Belmonte 16. August 2012, 17:31

    Danke Jennifer ... freut mich, dass es Dir gefällt.

    Kompliment zu Deinen Fotos hier ... sind echte Augenschmeichler dabei ... weiter alles Gute.
    Ciao
    Enrico
  • Peter607 16. August 2012, 5:36

    Hallo Jennifer,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ich habe mir deine Gallerie angesehen, sie ist schon recht beeindruckend. Wirklich tolle Aufnahmen.
    Costa de Orsoy VI
    Costa de Orsoy VI
    Peter607


    LG Peter607
  • ronny aus s. 3. August 2012, 13:35

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung.
    Gruß
    Ronny
  • Ekimlux 12. November 2011, 23:03

    danke für deine Anmerkung

    Lg aus Luxemburg

    Mike

Kenntnisse