Jen B


kostenloses Benutzerkonto, Dessau-Roßlau
[fc-user:1057416]

Über mich

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe. (Almut Adler)

Hallo an meine Besucher,

ich freue mich das Ihr meine Seite besucht.
Vor 7 Jahren habe ich die Liebe zur Fotografie entdeckt und Stück für Stück zu meinem täglichen Begleiter gemacht.
Ich fotografiere gerne Outdoor und im Studio, habe Interesse an ausgefallenen, verrückten Sachen, mag es sexy, verrucht, spielerisch oder auch sinnlich und bin immer auf der Suche nach ausdrucksstarken Gesichtern.
Wer sich also angesprochen fühlt einfach anschreiben, ich freu mich über eure Anfrage.

Viel Spaß beim ansehen meiner Bilder. Über Kritik und Feedback freu ich mich. :)

LG Jennifer

Kommentare 8

  • Stella v. Dürckheim 29. Juli 2008, 14:28

    danke für die anmerkung:)
    lg stella
  • Rainer Dill 28. Februar 2008, 1:58

    Hi Jennefai, schön das du hier in der Community bist, du hast eine sehr eigene, interessante Sicht. Gefällt mir sehr und bringt mich mal wieder auf neue Ideen
    Noch viel Spass hier und immer gutes Licht
    Rainer
  • James David 27. Februar 2008, 23:07

    Deinen Stil fand ich auf Anhieb ansprechend.Ich wünsche Dir weiterhin viel erfolg und tolle Motive.Freu mich schon auf mehr.

    Liebe Grüße,
    James David

    Graffiti Serie 9
    Graffiti Serie 9
    James David
  • - Akisutra Projekt - 26. Februar 2008, 15:13

    Danke für deinen netten Kommentar vielleicht sieht man sich mal im Sommer auf einem festival oder so, bis denne - Lg THX and cheers Akisutra
  • Francesco Margarita 12. Dezember 2007, 13:47

    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Francesco Margarita



    Marry Christmas and a good New Year 2008 ********
    Buon Natale & Felice Anno Nuovo 2008
    francesco margarita
  • Ote 25. Oktober 2007, 22:57

    Hallo Jennefai,
    interessante Portraits hast Du fotografiert!!
    Mit Bärbel hast Du ein schönes Model!
    Frohes Schaffen wünscht
    Olaf!
  • Emotional Life Photography 24. Oktober 2007, 6:16

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Jens Tenninger 21. Oktober 2007, 17:03

    Hallo Jennefai,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens

  • 2 0
  • 21 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse