Jemima K.


kostenloses Benutzerkonto, Fleisch und Blut
[fc-user:575977]

Über mich

im moment nicht aktiv.... aber ist alles in Arbeit^^

Kommentare 4

  • Rudolf Seher 29. Dezember 2005, 19:51

    Hello!
    danke für deine lieben Anmerkungen!
    lg-rudi
  • Johanna U. 18. Dezember 2005, 12:49

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ich hoffe man bekommt mal wieder mehr von dir zu Gesicht, deine Photos sind doch eher schon sehr gut.
    Und ja, manchmal, wenn man sich mit der Kamera auf die äh Jagd begibt hat man danach eine Erkältung oder man lag auf dem Boden und die Kleidung kann man erstmal waschen.. mh ja, dazu kommt bei mir, dass ich eher sehr gerne hinfalle, das Risiko also enorm groß ist.. aber was macht man nicht alles...
    Ja nun, nach dieser Zustimmung
    noch viele Grüße
    Johanna
  • Signor Bartoli 13. November 2005, 11:37


    Fleissig Fotografieren und das Suchtmittel potenzieren;-)

    Lg Ben...
  • F. BECK 28. September 2005, 8:40

    *Gruß dalass*
  • 0 0
  • 22 100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse