JelitaT


kostenloses Benutzerkonto, Herten Westf.
[fc-user:1264087]

Über mich

(Für die Mausfrau!!!)


Ja, was soll ich schreiben-
die Fotografie fasziniert mich seit dem Kindesalter.
Schon damals habe ich versucht alles im Bild festzuhalten.
Was jahrelang nur Schnappschüsse,
Momentaufnahmen und Erinnerungsbilder
in Automatik-Programmen waren,
versuche ich jetzt ,endlich mal "vernünftig" im manuellen Modus umzusetzen.

Dabei bekomme ich ganz liebe Hilfe von zwei ganz lieben Menschen, denen ich an dieser Stelle nochmal danken möchte!
-THANK YOU-

Wen oder was ich am liebsten fotografiere & bearbeite,ist nicht definierbar, da man aus jedem Objekt irgendwas rausholen kann ...egal,ob Menschen, Pflanzen, Tiere,Gebäude,Elemente usw. -alles kann besonders sein...und nichts ist vor mir sicher,denn ich lichte alles ab,was mir vor die Linse springt,oder was nicht schnell genug weg kommt (-:

Meine Bilder sind nicht der Renner unter den zahlreichen Fotografen hier , das ist mir schon klar
-also zerreißt mich nicht in der Luft-
aber meine Bilder &deren Bearbeitung,machen mir Spaß und das ist es worauf es mir bei meinem Hobby in erster Linie ankommt.

so....und jetzt genug der Worte.....

Ps. mein Baby ist im übrigen die Canon EOS 400D
  • 0 0
  • 2 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse