Jeannine Wilkerling


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen
[fc-user:1660476]

Über mich

Ich bin nationale und internationale Pole Artistic Performerin.

Im Unternehmen UP Modelatelier habe ich vier Jahre (1999-2002) Laufsteg und Fotoshooting Erfahrungen sammeln können und diese in den letzten 7 Jahren im Medienbereich umfangreich einsetzten können.

Derzeit bin ich international und national im Pole Dance Bereich, mit Showauftritten und Training, sowie im Shootingbereich tätig. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen im TV Bereich: Das Supertalent und TV Total - Stefan Raab, Echo, Fünf gegen Jauch, Mario Barth, Daniela Katzenberger uvm.

Mein Highlight war das Shooting mit Max von Gumppenberg und Patrick Bienert für die Deutsche VOGUE Nov. 2011.

Kommentare 7

  • Bjoern G. 23. Mai 2011, 12:42

    An Supertalent 2010 kann ich mich erinnern, hat Spaß gemacht Dir beim Pole Dance zuzusehen. Mir ist nur entgangen dass Du praktisch aus der Nachbarschaft kommst :)
    Mit Dir kann man sicher tolle Shootings erleben.

    lg aus Fürth
    Björn
  • ERNST HALFTER 8. März 2011, 11:37

    wo sind denn deine Fotos.

    Gruß Ernst
  • Juergen R. 7. März 2011, 12:53

    Guten Tag ;-)

    lg JR
  • Jeannine Wilkerling 1. März 2011, 17:19

    vielen Dank :-D
  • Manfred70 1. März 2011, 7:40

    Hallo Jeannine,

    sehr schöne Bilder auf deiner SC, gefallen mir richtig gut. Wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele tolle Shootings.

    lg vom Bodensee
    manne

    M-1
    M-1
    Manfred70
  • Don Dietmario 28. Februar 2011, 20:14

    Hallo Jeannine,

    viel Spaß und Erfolg hier in der FC

    und viele Grüße - ebenfalls aus ER.

    Don Dietmario
  • Meikel Wolf 24. Februar 2011, 17:44

    Vielen Dank dafür und noch viel Spasss hier in der fc.
    bis baldi

    der meiky
    Might of Magic
    Might of Magic
    Meikel Wolf
  • 2 0
  • 29 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse