jeannin


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:963017]

Kommentare 8

  • Katrin Platzen 15. Juni 2008, 18:54

    Dicken Wink rüber schick!!!
  • Art light photography by p.D. 8. Juni 2008, 1:13

    Ich möchte mich bei dir bedanken für deine Treue und die damit verbundennen Anmerkungen , die du mir hast zukommen lassen.

    Ich wünsche Dir das du nie die Schönheit aus deinen Augen verlierst, damit du Sie in einem Bild festhalten kannst, und somit sich andere daran erfreuen können .
    Wichtig ist , das du deinen eigennen Stil beibehälst .
    Ein Bild sollte immer Stil und Klasse haben , es ist aber auch wichtig , seinen mittmenschen zu achten.
    Ich würde mir wünschen das wir alle jetzt und hier liebevoller mitteinander umgehn würden.
    Schön das es dich gibt !
    glg.peter
  • gerlach pictures 4. April 2008, 20:52

    Hallöchen,

    bin eben mal stöbern gewesen... ich kann nur sagen WEITERMACHEN :o)

    lg Marion
  • wcrART 31. März 2008, 17:44

    Liebe Jannine,
    habe gerade Deine Bilder bewundert und könnte zu jedem etwas tolles schreiben. Du bist ein tolles Model, vor allem sehr natürlich. Ein Lob auch an dein Fotografen. Ist eine super Serie entstanden - ich freue mich schon auf mehr!
    LG WcR
  • moments in life 31. März 2008, 16:19

    liebe Grüße in die Nachbarschaft!

    LG
    E
  • Klaus Kräuter 21. März 2008, 19:54

    Hallo Jeannine,
    danke für Deine lieben Worte.
    Wünsche Dir auch ein schönes Osterfest
    und weiterhin viel Spaß in der FC
    mit vielen tollen Fotos.
    Osterquartett
    Osterquartett
    Klaus Kräuter

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Andreas Findling 17. März 2008, 18:09

    Ach ja... am Besten schreibst Du noch dazu, woher Du kommst und was für Ideen Du hast..das macht es Fotografen leichter, auf Dich zuzukommen!
  • Andreas Findling 17. März 2008, 15:44

    Hallo Jeannine...

    dann möchte ich Dich doch gleich mal als erster hier willkommen heißen und wünsche Dir viel Spaß... nette Kontakte und viele schöne Bilder!
    Du bist wirklich eine attraktive Frau mit einem süßen Lächeln und ich bin mir sicher, daß in nächster Zeit tolle Bilder von Dir hier folgen werden!
    Wenn Du Fragen hast, frag einfach...man wird Dir hier schon helfen!
    LG
    Andreas
  • 0 0
  • 0 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse