Jeannette M


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:487387]

Über mich

hallo,
ich möchte auf diesem wege zeigen, was ich in meinem fotokurs erlernt habe und was ich noch besser machen kann. oder anregungen für andere motive oder techniken.
ich fotografiere mit einer minolta dynax 4 mit weitwinkel opjektiv und einem teleopjektiv mit makro bis 300.

danke jeannette

Kommentare 1

  • Stephan Kriwet 19. Oktober 2004, 19:56

    Hallo Jeanette
    Freut mich, der erste Grüßer sein zu dürfen, außerdem bedanke ich mich hiermit für den Kommentar zu dem Tierheimhund.
    Zu deinen Fotos: Motive und Bildaufbau sind schön, aber viel Fotos sind "grisselig" bzw. leicht unscharf.
    Da die Minolta eine gute Kamera ist, wird es am Scannen liegen.
    Ich habe mch von meiner Dynax 4 getrennt und fotografiere jetzt digital. Das macht 1000mal mehr Spaß, weil man ohne Kosten herumspielen kann.
    Überleg's dir.
    Gruß Stephan
  • 4 0
  • 20 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse