Jeanette Tröger


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:573819]

Über mich

Mein Hobby Fotografie betreibe ich seit vielen Jahren, immer mit minimaler Ausrüstung: aktuell eine Canon 450D mit Kit-Objektiv und einem Sigma 28-300 mm Objektiv. Seit 2010 fotografiere ich digital und freue mich über die Möglichkeiten, die sich mir dadurch bieten. Am liebsten bin ich draußen und halte gerne meine Eindrücke von Landschaft und Natur fest. Auch Architekturfotografie reizt mich, hier bin ich noch blutige Anfängerin und Lernende. Fotografieren was ist, aus der Hand und am liebsten mit dem vorhandenen Licht, so mag ich es. Wann immer ich Zeit habe neben meiner beruflichen Haupttätigkeit schreibe und fotografiere ich als freie Journalistin für eine Tageszeitung bei unterschiedlichsten Anlässen.
Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik zu meinen Bildern, weil, wie gesagt: ich will lernen und meine Fotografie weiterentwickeln.
  • 0 0
  • 3 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)