Jeanette Stohr


kostenloses Benutzerkonto, Frankenthal
[fc-user:715929]

Über mich

Ja, nun bin auch ich von der Fotocommunity verführt worden, nachdem ich das fotografieren als eine Leidenschaft von mir erkannt habe...
Angefanegn habe ich als 6-Jährige mit einer bunten Platikkamera ausm Lidl, daraus ist mittlerweile eine Fuji geworden... Auch haben sich meine Lieblingsmotive Menschen in Bäume, architektonische Feinheiten und außergewöhnliche Momente verändert. Schließlich rennen die nicht einfach weg, wenn sie ne Kamera sehen ;-)

Hiermit sage ich "Hallo und herzlichen Dank" an die fc und verspreche, dieser Leidenschaft weiterhin zu erliegen :-))

Liebe Grüße an alle!

Kommentare 10

  • Wolfgang Djanga S. 1. März 2006, 12:56

    Hi Jeanette,
    welcome und vielen Dank für Deine Anmerkungen... *froi*... Deine ersten Bilder sehen vielversprechend aus, da schau ich bestimmt öfter mal rein... :o)
    LG Wolfgang
  • ENIWA 28. Februar 2006, 11:33

    Hallo Jeanette !
    Willkommen in der Gemeinde der engagierten Knipser, Amateure und Profis;
    hier will ich auch mal deine Anmerkung unter meine
    Bild bedanken.
    Deine Bilder finde ich sehr interessant.
    Ich wünsche dir weiterhin gutes Licht und richtige Blende.
    Viel Spaß mit uns allen!

    LG, EWa
  • Julianna Oh 27. Februar 2006, 21:30

    Danke für dien Anmerkung
    ich wünsche dir viel Spass hier und immer gute Bilder
    LG Andrea
  • CAndrew 27. Februar 2006, 21:27

    Klar, auch wenn sie etwas unscharf sind.
    Es ist nicht meine art schimpfwörter durch Argumente zu ersetzen, drum geb ich eher Tipps und seh über das unscharfe mal hinweg.
  • CAndrew 27. Februar 2006, 21:15

    Danke für den Kommentar.
    Ohne bearbeitung geht bei mir irgendwie garnichts, da ich gerne herum Experimentiere *g*

    Eben hab ich gelesen das du die Leidenschaft zu Fotografieren entdeckt hast - ich glaub mir gehts da nicht anders. Bei gelegenheit (wenn ich mehr Zeit habe) werde ich mir deine ansehen und auch ein wenig kommentieren.
  • Dirk Reschke 22. Februar 2006, 22:12

    Danke für den Kommentar. Und Grüße von Frankenthaler zu Frankenthalerin
  • Sec Ondary 22. Februar 2006, 21:35

    auch von mir herzlich willkommen und vielen dank für deine anerkennenden worte unter meinem
    am Haken
    am Haken
    Sec Ondary

    lg
    sabine
  • kug-pictures 22. Februar 2006, 15:52

    Herzlich Willkommen in der FC.Ich wünsche dir auch viel Spass hier und viele nette Kontakte.
    LG Kai
  • Daniela N 18. Februar 2006, 17:10

    Hallo Jeanette,
    herzlich willkomen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Petra Schmidt Saarland 18. Februar 2006, 16:05

    ERSTER !!!
    hi , und herzlich willkommen in der fc.
    wünsche dir viel spaß hier und immer was schönes vor die linse :-))) LG Petra
  • 3 10
  • 59 151
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse