Über mich

One Life..one Moment

Ich fotografiere aus dem Gefühl..die Kamera ist das Herz

Kommentare 324

  • Bernd Küllmer 14. Juni 2026, 14:00

    Vielen Dank für dein Lob.
    Grüße von Bernd aus Marburg
  • Bernd Rauch 10. Juni 2026, 22:26

    sei gegrüßt je suis,
    für dein lob bedanke ich mich und
    wünsche dir noch einen schönen abend...:-)
    lg bernd
  • jabri 6. Juni 2026, 14:56

    Vielen Dank für deine Lobe.
    VG jabri
  • jabri 3. Juni 2026, 16:38

    Herzlichen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • jabri 27. Mai 2026, 10:18

    Hallo , vielen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • Bernd Rauch 25. Mai 2026, 23:18

    hallo je suis,
    ich bedanke mich für dein lob...
    lass es dir gut gehn...:-)
    lg bernd
  • Bernd Rauch 22. Mai 2026, 23:27

    sei gegrüßt je suis,
    vielen dank für dein hinterlassenes lob...:-)
    hat mich sehr gefreut...schönes wochenende zu dir...
    lg bernd
  • Bernd Rauch 17. Mai 2026, 18:29

    sei gegrüßt je suis,
    ich bedanke mich recht herzlich
    für deinen besuch und die lobe..:-)
    schönen rest-sonntag noch zu dir..
    lg bernd
  • jabri 16. Mai 2026, 12:40

    Herzlichen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • jabri 14. Mai 2026, 11:13

    Vielen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • Pizzabeck 12. Mai 2026, 10:45

    Vielen Dank für dein Lob!
  • Bernd Rauch 12. Mai 2026, 8:06

    hallo je suis, [neuer nickname :-)]
    lieben dank für dein lob und ich wünsche
    dir noch einen schönen dienstag...:-)
    lg bernd
  • oilhillpitter 11. Mai 2026, 20:57

    Danke fürs Loben.
    Liebe Grüße Peter
  • Sirta Saboya 8. Mai 2026, 15:11

    Du hast diese Farbenpracht  in deinen Adern drin.Es macht Spass, sich in diesenFarben zu verlieren.Die Bilder sind ungewöhnlich aber sehrmitnehmend.Dein Lächeln sagt. "soll ich oder soll ich nichtLiebe Grüße aus Köln
    Sirta
  • Pübe 7. Mai 2026, 9:54

    Ich bedanke mich fürs Loben. Merci. Schöne Grüsse aus der Schweiz. Pübe

Erfahrungslevel

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert