Je Suis - Fotos & Bilder - Fotografin | fotocommunityProfil von Je Suis - Fotografin Je Suis [fc-user:1142088] - Ich fotografiere aus dem Gefühl..die Kamera ist das Herz
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Du hast diese Farbenpracht in deinen Adern drin.Es macht Spass, sich in diesenFarben zu verlieren.Die Bilder sind ungewöhnlich aber sehrmitnehmend.Dein Lächeln sagt. "soll ich oder soll ich nichtLiebe Grüße aus Köln
Sirta
Bernd Küllmer 14. Juni 2026, 14:00
Vielen Dank für dein Lob.Grüße von Bernd aus Marburg
Bernd Rauch 10. Juni 2026, 22:26
sei gegrüßt je suis,für dein lob bedanke ich mich und
wünsche dir noch einen schönen abend...:-)
lg bernd
jabri 6. Juni 2026, 14:56
Vielen Dank für deine Lobe.VG jabri
jabri 3. Juni 2026, 16:38
Herzlichen Dank für dein Lob.VG jabri
jabri 27. Mai 2026, 10:18
Hallo , vielen Dank für dein Lob.VG jabri
Bernd Rauch 25. Mai 2026, 23:18
hallo je suis,ich bedanke mich für dein lob...
lass es dir gut gehn...:-)
lg bernd
Bernd Rauch 22. Mai 2026, 23:27
sei gegrüßt je suis,vielen dank für dein hinterlassenes lob...:-)
hat mich sehr gefreut...schönes wochenende zu dir...
lg bernd
Bernd Rauch 17. Mai 2026, 18:29
sei gegrüßt je suis,ich bedanke mich recht herzlich
für deinen besuch und die lobe..:-)
schönen rest-sonntag noch zu dir..
lg bernd
jabri 16. Mai 2026, 12:40
Herzlichen Dank für dein Lob.VG jabri
jabri 14. Mai 2026, 11:13
Vielen Dank für dein Lob.VG jabri
Pizzabeck 12. Mai 2026, 10:45
Vielen Dank für dein Lob!Bernd Rauch 12. Mai 2026, 8:06
hallo je suis, [neuer nickname :-)]lieben dank für dein lob und ich wünsche
dir noch einen schönen dienstag...:-)
lg bernd
oilhillpitter 11. Mai 2026, 20:57
Danke fürs Loben.Liebe Grüße Peter
Sirta Saboya 8. Mai 2026, 15:11
Du hast diese Farbenpracht in deinen Adern drin.Es macht Spass, sich in diesenFarben zu verlieren.Die Bilder sind ungewöhnlich aber sehrmitnehmend.Dein Lächeln sagt. "soll ich oder soll ich nichtLiebe Grüße aus KölnSirta
Pübe 7. Mai 2026, 9:54
Ich bedanke mich fürs Loben. Merci. Schöne Grüsse aus der Schweiz. Pübe