'Jay'


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1719094]

Über mich

-

Kommentare 11

  • Anastasia Ruppel 2. September 2014, 11:24

    Hallo :)
    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung zu meinem Selbstporträt 'Federn' :) Hat mich sehr gefreut! :)

    Liebe Grüße, Anastasia
  • fotograf001 16. Oktober 2012, 7:59

    hallo, deine youtube-links funktionieren leider nicht..... :-))
    ansonsten alles sehr interessant hier in deinem fc-auftritt!
    VG
    Folker

    Its a Mans Mans Mans World Songtext Übersetzung
    das ist eine Welt des Mannes das ist eine Welt des Mannes aber es würde nicht nichts geben nichts ohne eine Frau oder ein Mädchen Sie sehen, dass der Mann Autos baut die uns über die Straße tragen der Mann baut Züge die schwere Last tragen der Mann machte das elektrische Licht?uns die Dunkelheit zu nehmen der Mann baute das Boot für das Wasser so wie Noah die Arche baute das ist ein Mann‘s, Mann‘s, Welt die des Mannes aber es würde nicht nichts geben nichts ohne eine Frau oder ein Mädchen der Mann denkt an den Blick eines kleinen Baby-Mädchen?und die Baby-Jungen der Mann macht sie glücklich indem der Mann machte für sie Spielsachen?und nachdem der Mann alles gemacht hatte alles kann er Sie wissen, dass der Mann Geld macht um von anderen Männern zu kaufen das ist eine Welt des Mannes aber es würde nichts, nichts geben, auch keine Dinge ohne eine Frau oder ein Mädchen er wäre in der Wildnis verloren er wäre in der Bitterkeit verloren
    http://www.youtube.com/watch?v=iWMe-9nimzQ
  • Dr. Labude 12. Juni 2012, 20:34

    Hast du total recht. Ohnehin eines meiner schwächsten Bilder, finde ich. Seit ich weiß, dass auf dem Schild einfach "Schuster" steht, finde ich es nicht mal mehr als Szene witzig. Manche Sachen kommen einfach im echten Leben besser.

  • 'Jay' 9. Juni 2012, 8:59

    Pray to your God, open your heart
    Whatever you do, don't be afraid of the dark
    Cover your eyes, the devil inside

    30stm.
  • 'Jay' 22. April 2012, 13:33

    Auf zum Shoot mit der wundervollen Anka :)
    Bilder folgen!
  • Ulli E 22. April 2012, 11:22

    Hi Jay,

    Über deine begeisterten und begeisternden Anmerkungen zu meinem Foto freue ich mich sehr!

    Liebe Grüße

    Ulli
  • HoneyB 16. Februar 2012, 19:52

    Sehr ungewöhnliche und künstlerische Fotos zeigst du hier - gefällt mir sehr :-)
    Liebe Grüße
    Linda
  • ennie njuten 15. Februar 2012, 21:03

    Danke!



    ni*
  • 15 5
  • 120 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse