Über mich
Ich habe schon immer alles und jeden Fotografiert, Learning by doing ist meine devise und so füttere ich diese Plattform gelegentlich mit der schönsten Auswahl...
Ich freue mich über Tipps, Lob und Kritik!
P.S.: Danke für all eure Kommentare! Freue mich über jedes einzelne, egal ob kontruktiv oder einfach lobend ;) Ich versuche auch jedem ein Kommentar zurückzugeben, leider ist mir das nur nicht immer Möglich. Nehmt es mir nicht böse, ich versuche da mein bestes zu geben. ;)
Viele Grüße
Dat Jassel
COPYRIGHT:
Alle Bilder auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.
Ich freue mich über Tipps, Lob und Kritik!
P.S.: Danke für all eure Kommentare! Freue mich über jedes einzelne, egal ob kontruktiv oder einfach lobend ;) Ich versuche auch jedem ein Kommentar zurückzugeben, leider ist mir das nur nicht immer Möglich. Nehmt es mir nicht böse, ich versuche da mein bestes zu geben. ;)
Viele Grüße
Dat Jassel
COPYRIGHT:
Alle Bilder auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.




Momentbelichter 4. Mai 2016, 13:54
Schöne Bilder, die Emotionen transportieren.VG, Martin
Tonwertkontrolle 27. Juli 2015, 20:46
ich finde, dass du die emotionen sehr gut einfängst. klasse bilder, die spass machen !Marcus Lugert 11. Juli 2015, 22:24
schöne fotos von dir :-)Stephan Tijink 25. Mai 2015, 15:52
Follow :)mse.70 28. März 2015, 9:15
Über den Suchbegriff Fehmarn bin ich auf Deinem Profil gelandet, vor allem Deine Portraits gefallen mir sehr gut.Liebe Grüße von der Insel
† Thom Arnold 16. Oktober 2014, 2:38
Danke, dass Du meine Seite besucht hast.Einen lieben Gruß,
Thomas
nuewa-fotodesign 9. Juli 2014, 6:14
Ein schönes, abwechslungsreiches Portfolio hast Du. Das setze ich doch gleich mal auf orange.LG
der Epi
estar medio loco 27. März 2014, 7:33
HiEine sehr schöne, abwechsungsreiche Bilderserie hast du inzwischen am Start.
Gefällt mir alles sehr gut.
Der Schnitt sitzt bei deinen Bildern inzwischen auch sehr schön.
Beim "Lovely Autumn" hatte ich ja noch ein wenig dazu geschrieben, ws jetzt nicht mehr nötig ist.
Mach weiter so.
Nette Grüße
Volker
Christian-87- 8. November 2013, 11:08
Vielen Dank für deinen Kommentar Jasmine. Ich hab mir deine Bilder alle angeschaut gerade und mir haben sie sehr gefallen ! Weiterhin viel Spaß mit der Fotografie :Plg Christian
TanjaWest 31. Oktober 2013, 6:49
Hallo Jasmine,vielen dank für dein Kompliment! Aber auch du hast wunderschöne Bilder.
Weiter so!
lg
TanjaWest
Paintpictures Bilderwelten 17. Oktober 2013, 11:31
schön dich zu treffen und freu mich auf einen Besuchdicken drücker vom FM
estar medio loco 16. Oktober 2013, 7:16
Hallo JasmineVielen Dank für den netten Kommentar in meinem Profil.
Ja, das mit den Bildausschnitten ist manchmal gar nicht so einfach.
Ich nehme neuerdings immer ein wenig mehr aufs Bild, damit ich versehentlich nichts abschneide.
Damit meine ich bei Fotos bis Gürtellinie, immer die kompletten Arme mit drauf und bei Bildern, die bis Kniebereich gehen sollen, vorsichtshalber erst einmal die gesamte Person und ein wenig mehr aufs Foto.
Dadurch hast du dann immer alle Möglichkeiten für den Schnitt offen.
Profis sehen das ein wenig ander, aber wir sind keine und tasten uns langsam ran.
Nette Grüße
Volker
Lucifer 77 19. Juli 2013, 1:53
schöne aufnahmen ....willkomen in fc !
teddynash 7. Juli 2013, 20:13
Herzlich Willkommen in der FC !Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
Schöne Grüße
Stefan