Jasmin-GP


kostenloses Benutzerkonto, Göppingen
[fc-user:1401175]

Über mich

Thats me...

32 Jahre jung, glücklich verheiratet und zweifach Mami. Das Fotografieren gehört zu meinen größten Hobbys auch wenn es viel zu oft vernachlässigt wird. Ich bin jederzeit für ehrliche Meinungen und Kritik dankbar den lernen möchte ich aufjedenfall noch.

Jasmin

Kommentare 5

  • guidonik 31. Januar 2014, 13:42

    Hallo Jasmin, vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ja wir haben schon ne schöne Gegend.
    LG Guido
  • Martin Bartkowski 31. August 2009, 14:39

    Jasmin, du warst in meinem Profil und hast mich so neugierig auf deine Fotos gemacht. Danke, dass du dich fuer mich interessierst.
    Dies ermutigt mich, dir ein paar Kommentare zu schreiben.
    Kennen wir uns irgendwo her?
    Weiterhin voll Freude hier, du wirst dich wohlfuehlen, denn es gibt so viele nette Menschen in der fotocommunity...
  • Robi61 1. August 2009, 10:59

    Sage mal hallo von der heimat :-) Deine Aufnahmen sind recht gut von dir . Wünsche dir noch recht viel spass und freude hier .
    Gruß robi61
  • Sylvia Schulz 31. Juli 2009, 7:50

    Hallo Jasmin, habe mach bei dir vorgeschaut und finde Du machst schon ganz gute Aufnahmen. Eine gute Idee von Dir allemal, der fc beizutreten. Mit der Zeit wirst Du Kontakte knüpfen können, die Dir sicher bei dem Hobby nützlich sind. Ich für meinen Teil habe sehr viel hier von anderen lernen können, da brauchst Du Dir nur meine Anfangsbilder anzuschauen. Es ist schon interessant, welchen Blick man für das Fotografieren bekommt.
    Viel Spass und Freude im f/c wünscht Dir Sylvia
  • Anja Rodekirchen 26. Juni 2009, 21:12

    Hallo Jasmin,
    danke für deine ehrliche Anmerkung unter diesem hier ..
    Ich werde es mir zu Herzen nehmen und es nochmal ohne der Verziehrung probieren :-)
    Liebe Grüße anja
  • 0 2
  • 37 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse