Jannique


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1972437]

Über mich

-Auf jeden Fall aber kümmern sich die Menschen zuviel um die photographische Technik und zu wenig um das Sehen.-

-Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.-


Henri Cartier-Bresson (1908-2004)



-Ein Foto wird meistens nur angeschaut - selten schaut man in es hinein.-


Ansel Adams (1902-1984


----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weise darauf hin, dass sämtliche Rechte an meinen Werken bei mir liegen und Zuwiderhandlungen gegen das Copyright strafbar sind.

Kommentare 19

  • -X-ray head- 18. März 2015, 20:34

    Daumen hoch für deine Werke
    VG
  • Lichtspiel63 23. April 2014, 19:44

    Sehr schöner Profiltext...gefällt mir gut!

    Axel
  • DDPhoto80 25. Februar 2014, 18:30

    Lieben Dank für Deine Anmerkung, was stört dich an der Schnurr? Ist es optisch? Oder weil man es vielleicht auch als eine Art Leine interpretieren kann?
    Die Farbstimmung von Deinen Fotos finde ich übrigens sehr ansprechend. Gefällt mir sehr gut.
    LG Dennis
  • Lia Falinski 24. Februar 2014, 20:01

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Hundebild! Ja es hat an dem Tag ziemlich geregnet ;)
    Tolle Bilder hast du da! Hab dich gleich mal auf orange gesetzt ;)
    Lg lia
  • Carina Maiwald 21. Februar 2014, 23:44

    Vielen lieben Dank für deine netten Worte - sowas baut mich immer auf und lässt mich hoffen, dass die Gefühle die ich vermitteln will, auch wirklich übertragen werden. Allerdings findest du - kaum zu glauben in der heutigen Zeit - in so gut wie keinem meiner Bilder Bearbeitung. Ich entferne höchstens mal einen Zaun oder Pferdeappel auf dem Boden :)
  • Photo-Wolf 1. November 2013, 20:21

    Hallo Jannique, herzlichen Dank für deine Anmerkung!
    Das Bild ist eine HDR-Aufnahme, die Nikon D 5200 hat ein Programm, bei dem jeweils eine unter- und überbelichtete Aufnahme zu einem Bild verarbeitet.
    Wie erkläre ich dir den Schatten (grübel)?
    Das Feld steht am Hang und man schaut nach oben, in der Bildmitte wird der Hang steiler und steht dadurch im Schatten der tiefstehenden Sonne.
    Es freut mich, daß es dir gefällt.
    LG Wolfgang
    Goldene Zeiten
    Goldene Zeiten
    Photo-Wolf
  • 4Wheeler 21. Oktober 2013, 16:33

    Hi Jannique,

    vielen Dank für Dein Anmerkung. Leider kann ich Dir zu den Pferderassen im Moment nichts sagen. Vielleicht findet sich ja noch jemand der die Pferde einordnen kann.
    Ja alle Beteiligten hatten einen riesigen Spaß ...und der Ball hat auch gehalten ;-)

    Grüße

    Karsten
  • SouLs EyEs 16. Oktober 2013, 9:39

    Hallo,
    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
  • Annette Ceracki 2. Oktober 2013, 19:43

    Hallo Jannique,
    die Serie mit deinem männlichen Model gefällt mir sehr gut, du hast den Blick für interessante Ausschnitte eines "gewöhnlichen Tages".
    Ich weiß nicht, was mir besser gefällt, das Parfum oder die Rasur ;-)
    Annette
  • littledragon78 2. Oktober 2013, 11:50

    Hallo Jannique,
    danke für deine Kommis. Wünsche dir immer gutes Licht und das dir die Objekte nicht ausgehen :-)
    LG Antje
  • Anstots photography 2. Oktober 2013, 7:07

    Hi Jannique,
    das freut mich sehr, dass du auf meiner Seite warst und so eine nette Anmerkung zu meinem Foto gemacht hast, Danke dir.
    LG Gerd
  • Anni Schiller 23. September 2013, 14:27

    Hey, schöne Bilder hast du! Gefällt mir sehr gut! LG! Anni
  • Johannes-M. Schulz-Schottler 23. September 2013, 9:50

    Tolle Fotos, bitte mehr davon...
  • teddynash 10. September 2013, 11:20

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 6. September 2013, 21:57

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 10 11
  • 113 251
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Was ist das?