JanneRB


kostenloses Benutzerkonto, Winsen
[fc-user:1258553]

Über mich

Hey, ich heiße Janne. Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Ich hoffe auf ganz viel konstruktive Kritik! Schließlich will man sich ja weiterentwickeln, nech?!

Kameraequipment:
(digital) Nikon D40
Objektiv Tamron AF55-200mm F/4-5,6 LD Mac
Aufsteck-Blitz Nissin Digital Di466
(analog) Canon Eos 3000N

Kommentare 6

  • Beate Philippi 15. Mai 2009, 20:55

    Hallo Janne,
    Danke für Deine Anmerkung. Ja das Foto ist farblich bearbeite. Ich fand es im Orginal etwas langweilig.
    Schönes Wochende,
    Beate
  • Holger Schlimm 5. Oktober 2008, 18:59

    Hi JanneRB ! Schön dass Du mal meine Bilder durchschnüffelt hast ! Bei dem Mohnbild hatte ich folgende Einsellungen: 35 mm , iso 50 , Blende f I 6.3 , 1/500 sek, no Blitz . Hab mir diese Foto mal 30 X 45 machen lasse und dann in einen mattschwarzem Rahmen mit weissem Passporte . Ich finds ganz gut , war auch nen schöner Sommerabend an dem wir noch am See uns den Sonnenuntergang reingezogen haben . So denkt man beim betrachten mancher Bilder auch an bestimmte Ereignisse . LG Huschi
  • JanneRB 4. Oktober 2008, 18:13

    *dumdidum* neues Foto auf meiner Seite...
  • eskimo.photo 29. September 2008, 19:11

    aah supi. welcome. :) viele positive kommentare wünsch ich dir.

    Paddy
  • Holger Schlimm 28. September 2008, 19:51

    Hi , hast schöne Fotos vorgestellt ! LG Huschi
  • ProCult 28. September 2008, 17:32

    Hi,
    willkommen in der FC ! Klasse Einstieg!
    LG
    ProCult
  • 3 0
  • 58 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse