Janne-Sabine-Fotografie


Premium (World)
[fc-user:1932286]

Über mich

Magische Momente der Naturfotografie !

Albrecht Dürer:
Willst du wissen,was Schönheit ist,so gehe hinaus in die Natur,da findest du sie.
Vincent van Gogh:
Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön.

Moin, ich bin Janne-Sabine und interessiere mich schon etliche Jahrzehnte für die faszinierende Fotografie. Nach den vielen reisen in der Weltgeschichte,
bin ich seit rund 10 Jahren eigentlich nur noch in der nahen Natur unterwegs.
Am liebsten laufe ich am Wasser oder im Wald dort gibt es oft spektakuläre Motive zu entdecken und ich bin eine Morgenliebhaberin.
Die Momentaufnahme ist bei mir wichtig in der Fotografie,so kann auch mal etwas nicht so klappen wie ich es gerne will, egal bin keine Profifotografin,
ausserdem hat jeder so seine eigene Sichtwinkel auf ein Motiv.
Nehme auch alles ohne Stativ auf,da ich keine Lust habe alles mit zunehmen.
Die Fotografie macht meine Gedanken frei und bringt mir viel Freude in der Natur.

Über ein freundliches Wort freue ich mich viel mehr als diese Lobrei,
denn darauf antworte ich nicht.

Bin zwar ende der 1950erJahre in Niedersachsen (BS-Querum) geboren und aufgewachsen lebe aber heute nicht mehr in Deutschland,sondern wohne seit 40 Jahren in den Niederlanden(zwischen Enschede und Eibergen),es hat mich einfach dort hin verschlagen.
Ansonsten höre ich viel Musik 60er,70er Rock-Pop,Blues,Jazz aber auch gerne mal Klassische Musik. Ein gutes interessantes Buch lese ich auch gerne mal.

Ich antworte wenn dann auch nur unter meinen Fotos auf eure Kommentare,
dies finde ich viel besser und interessanter, darum lösche ich hier im Profil alle
Kommentare....
Schreibt eure Nachricht lieber unter eines meiner Fotos,das ist viel netter.

Dankeschön !
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Please don't make any comments on the site *

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert