janna schwarzkopf


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1093092]

Über mich

Hallo an alle,die sich auf meinem Profil verirrt haben...
Damit ihr euch ein etwas besseres Bild von mir machen könnt , werde ich mal etwas über mich erzählen
Ich gehe noch zur Schule,bin mit 19 Jahren höchstwahrscheinlich eines der Küken hier und fotografiere seit ich denken kann gerne und seit einigen Jahren hobbymäßig.
Mein allergrößtes Hobby ist jedoch mein Pferd, ich bin eine leidenschaftliche Reiterin; ich bin so gut wie jeden Tag bei meinem Pferd und reite es.
Demnach ist Fotografieren bis jetzt (noch) ein kleiners Hobby von mir,was sich dieses Jahr hoffentlich mit einer neuen kamera ändern wird.
Hat einer von euch vielleicht eine Idee,welche Kamera im Preisrahmen von 100-200€ ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat?
Würde mich sehr über Tipps freuen.
Grüße, Janna:)

Kommentare 4

  • Jörg Brockmeyer 18. Dezember 2007, 7:05

    Hallo Janna,
    auch ich möchte dich herzlich Willkommen heißen hier in der FC, und dir viele schöne Fotos und nette Bekanntschaften wünschen. Deine Fotos sind sehr schön, sie gefallen mir, mach bitte weiter so. Viel Spaß in der FC.
    LG, Jörg
  • Gerber Peter 17. Dezember 2007, 21:04

    Hallo Janna !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland
  • in medias res 17. Dezember 2007, 1:31

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    Gier!
    Gier!
    in medias res
  • A.R. Mahallatian 16. Dezember 2007, 20:07

    Hallo,
    ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • 1 0
  • 34 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse