Janna J.


kostenloses Benutzerkonto, J.
[fc-user:759399]

Über mich

Als stolze Ostfriesin (genetisch, geografisch bin ich Friesin) liebe ich es, Natur abzulichten, insbesondere das Meer, Tiere und Landschaften.
Meine kleine Digitalkamera ist zwar keine super-professionelle, aber seit ich sie zum Abi geschenkt bekommen habe, schlepp ich sie gern mit mir rum. Es ist eine Olypmus C-760 UZ und sie heißt Chantalle (und ist damit mein einziges weibliches Technikstück).
Ich hoffe, ihr findet Gefallen an ein paar meiner Bilder und ich würde mich über Kommentare und Kritik sehr freuen. :)

Kommentare 14

  • Gabi Nadalet 10. August 2006, 18:01

    hallo janna,vilen dank für deine anmerkung unter meinem bild. hab mich durch deine bilder geklickt und bin sehr begeistert von deinen sonnenaufgängen. bravo,mach weiter so. ganz liebe grüsse gabi
  • Erwin Doppler 29. Juli 2006, 21:42

    Hallo Janna,

    danke für deinen Hinweis. "Morgen im Wattenmeer und Schlaraffenland gefallen mir gut"

    Gruß Erwin / Österreich
  • PhotoWork-Berlin 23. Juli 2006, 11:15

    Hallo Janna, ich finde Deine Fotos toll mache weiter so und hoffe von Dir noch mehr zusehen. LG Thomas
  • Jörn Kessels 16. Juni 2006, 22:38

    Auch von mir noch ein Herzlich Willkommen. Finds immer wieder interessant Leute aus der Heimat hier zu finden (Komme ursprünglich aus Sande). Vielleicht sieht man sich ja mal auf Helgoland zum Fotostammtisch. Interesse hattest du ja bekundet.
  • Daniel Pallas 5. Juni 2006, 20:04

    Herzlich Willkommen in der FC!
    VORSICHT: Macht süchtig! :-)
    Endlich mal wieder jemand aus der Nachbarschaft.
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Stammtisch in Wilhelmshaven oder so!
    Wünsche Dir gutes Licht und schöne Motive!

    LG; Daniel
  • Daniel Magalski 25. Mai 2006, 9:36

    Moin Janna,

    aal up stee? Bin gerade durch Zufall auf deine Bilder gestoßen und habe dann noch entdeckt, dass du aus dem schönen Jever kommst! Besonders gut gefällt mir dein Bild "Kutter im Sonnenband", wenn ich oben bin, dann habe ich auch eine Schwäche für Sonnenuntergänge. Sehr schöne machst du jedenfalls Bilder!

    Holl di munter un moak wiider so,

    Daniel
  • Joachim Häfner 20. Mai 2006, 20:11

    Hallo Janna,
    Danke für Deine vielen netten Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich werde Deine Fragen nach und nach beantworten und auch Deine Fotos im Auge behalten.
    LG, Joachim
  • T. Schmiemann 18. Mai 2006, 11:47

    Meine Cam hört jetzt auf den Namen Moritz lol

    Und mein Auto hört auf den Namen Enzo sie mal auf meiner Homepage.

    mfg
    Thomas
  • T. Schmiemann 18. Mai 2006, 1:10

    Hallo

    Danke für deine nette Anmerkung!Ich hatte mich echt voll schrott gelacht als ich das gelesen hatte (und sie heißt Chantalle) Ich gebe meiner Cam jetzt auch einen Namen lololol Sorry... nicht böse sein.Ich finds nur echt lustig.Ach.. und noch schöne Grüße an mein Heiß geliebtes Ost Friesland!


    mfg
    Thomas
  • Paul Müller-colonia 18. Mai 2006, 0:39

    hallo janna,
    vielen dank für deine anmerkung
    blumenmeer
    blumenmeer
    Paul Müller-colonia

    und herzlich willkommen
    lg paul
  • Sonja D. 13. Mai 2006, 8:17

    Hallo Jana, danke für Deine Anmerkung zu diesem Bild:
    . Von Dir werden wir sicherlich viele schöne Motive aus dem hohen Norden zu sehen bekommen. Darauf freue ich mich schon.
    Es grüßt Dich Sonja
  • Ansgar Niehoff 9. Mai 2006, 20:13

    Hey Janna,

    Herzlich Wilkommen in der FC! Das ist ja nett endlich mal wieder jemand aus der Nachbarschaft. Wünsche Dir viel Spaß und immer ein schönes Motiv vor der Linse...

    Gruß Ansgar

    Flaggenparade
    Flaggenparade
    Ansgar Niehoff
  • Gudrun Schröder 8. Mai 2006, 15:55

    Hallo Janna,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • schwarzweiss 60 7. Mai 2006, 21:43

    Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir immer die richtigen Motive und das richtige Licht. LG Heinz Dieter
  • 2 0
  • 135 176
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse