janine kle


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:2029711]

Über mich

Guten Tag. Ich bin Janine. Ich hatte hier und da bereits einige Shootings und habe dort viel Spaß und Begeisterung mitgebracht, was sich am ende des Tages anhand der tollen Bilder auch wirklich wiederspiegelte. Ich liebe es mich zu präsentieren und hoffe auf weitere tolle und verrückte Shootings, an denen ich mich voll ausleben kann.

Kommentare 2

  • 19Peter58 18. Januar 2022, 12:29

    Hallo Janine, wenn Du weiter schöne Bilder in Dein Portfolio stellen möchtst, lass uns doch ein Shooting organisieren. Ich habe ein Fotostudio in unserem Haus. Gehe gern auf mein Profil 19Peter58.
    Selbstverständlich entscheidest Du über die Art der Bilder und kannst eine Person Deines Vertrauens mitbringen.
    Natürlich erstellen wir einen TFP Vertrag damit alles seine Ordnung hat.

    Über eine Antwort freue ich mich.

    Peter
  • SouLs EyEs 9. März 2014, 9:58

    Hallo,
    Herzlich Willkommen, viel Spaß und Erfolg in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch und für Modelle gibt es auch extra eine Rubrik ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/job-models

    es bietet sich auch immer an eine Sedcard anzulegen, damit man hier besser gefunden wird als Model ;)

    LG Alex
    http://www.soulseyes.photography
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)
  • Model (Fortgeschritten)