Janine G


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1020402]

Über mich

Meine bisherige Fotografie-Karriere:

...mit 7 Jahren der erste Fotoapparat, quietsch-pink mit Barbie Logo ;-)
...immer wieder Einwegkameras
...eine Kiste voller Filme, von denen keiner mehr wusste, was eigentlich drauf ist
...eine weitere Kiste voller inzwischen verstaubter Natur und Landschaftsaufnahmen und unscharfer Blumenfotos
...mit ca. 12 dann der nächste Fotoapparat, diesmal sogar mit Zoom!
...mit 20 dann eine Sony Cyber-shot DSC-H2 und langsam aber sicher der Wunsch nach einer SLR Digitalkamera
...drei Jahre später geht der große Wunsch in Erfüllung, eine Canon EOS 450D, Canon EF-S 18-55mm Objektiv

Da ich noch blutige Anfängerin bin, bin ich sehr dankbar für Tipps und Anregungen!
Ich wünsche viel Freude beim Stöbern!

Kommentare 14

  • Swati 12. Mai 2010, 19:25

    japp istes, schön nicht?
    den Baum hätt ich mir am liebsten mitgenommen...
    :-*
  • Cassandra D 15. Dezember 2009, 20:35

    bon rétablissement
    bisous
  • Cassandra D 28. November 2009, 11:10

    ah oui bien sûr :-)
  • ferrum aeternum. 4. April 2008, 23:41

    hehe 16.04. ist paganfest in ludwigsburg, das wird ein spass, ich sehe,....wir treiben uns auf spassigen sachen rum :D wünsch dir viiiiel spass! grüße, laura.
  • ferrum aeternum. 4. April 2008, 14:27

    hei hei, danke für den kommentar ;) ja leider leider ist das video, die live aufnahme, so ne schlechte quali, weil eigentlich ist das lied super schön und wie ich finde, passend. nun denn, machs gut! gruß.
  • ferrum aeternum. 31. Dezember 2007, 14:52

    das macht mich beinah neidisch :D nicht schlecht...und ja, das "hobby" (wobei es noch viel viel mehr als das ist) macht wirklich arm :P
  • ferrum aeternum. 31. Dezember 2007, 1:14

    nja, und wo warst du so dieses jahr unterwegs?
  • ferrum aeternum. 28. Dezember 2007, 13:39

    hei janine! dank dir!
    festival mood.
    festival mood.
    ferrum aeternum.

    das war am summerbreeze dieses jahr ;) oho, und ein ensiferum fan!! toll!^^ gruuuuß, ferrum aeternum.
  • Swati 11. September 2007, 13:51

    na du :-)
    hach, ich möcht auch mal nach mexiko und mir alles anschauen bei dir! ärger mich gerade mal wieder das man nur ein bild pro woche hochladen darf...
    Grimasken
    Grimasken
    Swati
  • Wurzelmann 23. August 2007, 17:21

    Hallo Janine,
    auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen. Hier findest du bestimmt viele Anregungen und Ideen; viel Spaß,
    LG, Thomas
  • Mako Art photography 21. August 2007, 23:05

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity.Ich wuensche dir viele Ideen, allzeit gutes Licht und herrliche Bilder, welche wir dann von dir sehen werden.
    LG Karsten
    Papa, mach endlich was ich will...
    Papa, mach endlich was ich will...
    Mako Art photography
  • Harald Wiedner 21. August 2007, 19:37

    Hallo Janine ! Ich möchte Dich ebenfalls in der FC begrüssen ! Hab mích gerade durch deine Bilder geklickt u. ein paar wirklich tolle Fotos gesehen ! Freue mich schon auf mehr von Dir ! Lg,Harald
    Im Tal der Soca 2
    Im Tal der Soca 2
    Harald Wiedner
  • Eckhard Klöckner 21. August 2007, 19:28

    Hallo Janine!
    Auch von mir ein herzlich willkommen und viel Freude hier in der fc.
    Besonders Dein Bild El Chivlón hat es mir angetan, und dadurch bin ich auf Dein Profil gestoßen. Ich liebe solche Wasser-Stimmungen und diese Langzeiteffekte. Bin gespannt, was Du noch so hast!
    Gruß Eckhard
  • Kathleen P. 21. August 2007, 18:47

    Hallo Janine, herzlich willkommen, Ich wünsche dir viel spass in der Fotocommunity. das du uns ganz viele Bilder als geschenk machst. :-)

    Lg Jérôme
  • 2 2
  • 79 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse