Janina Winkler


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:27632]

Über mich

Hallo zusammen!

Jaja, ihr seht ganz richtig! Es gibt noch keine Bilder hier von mir und das hat auch seinen Grund: Ich interessiere mich sehr für Fotografie - bin mit einem sehr, sehr, lieben, aktiven und talentierten Fotografen mehr als sehr gut befreundet ;-) - und verfolge sehr interessiert die tägliche Bilderflut hier in der fotocommunity.
Habe aber leider noch keine eigene Kamera, um auf die Jagd nach tollen Motiven zu gehen und sie hier dann auszustellen. Das kommt aber bestimmt noch!

Bis es soweit ist, lasse ich mich hier inspirieren und begleite meinen Schatz auf seinen "Foto-Touren". :-)
Und ich hoffe einfach, dass ich auch als erst mal eher passives Mitglied hier willkommen bin!

Grüßle, Janina

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse