Jana Scholze


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:705780]

Über mich

Schön, dass ihr bei mir reinschaut.

Ich arbeite als selbststängies Fotomodel. Es macht mir viel Spaß, ich bin zuverlässig und pünktlich. Probiere auch gerne Neues aus, bin weder launisch noch zickig.

Erfahrungen: Outdoor, Indoor, Studio, Workshops, ... Akt, Teilakt, Fashion, Dessous, Fetisch Bademoden, Mode, Portrait,... Messehostess, Promotion uvm

Habe keine Tattoos und keine Piercings, arbeite gerne sowohl mit Profi- als auch Hobbyfotografen zusammen.

Kenne in und um Dresden einige gute Location und kann auch preisgünstige Fotostudios vermitteln.
Komme je nach Absprache auch zum Fotografen innerhalb Deutschland und Europa. Anfallenden Kosten wie Fahrt-, Übernachtung etc. tragen der jeweilige Fotograf bzw. Agentur. Habe eine Bahncard 50!

Bin öfter in Nürnberg, siehe auch: http://www.frankenstudio.de/index.html
und in Ratingen siehe:
http://www.myart-foto.de/html/das_mietstudio.html

Bei Shootings über mehrere Stunden, mache ich gerne Pauschalangebote, einfach nachfragen. Bei Auswärtsterminen ist eine Mindestdauer von zwei Stunden anzusetzen.

Stehe nicht für SC oder HC zur Verfügung!

lg Jana

Kommentare 11

  • Mr. Barrow 8. Dezember 2016, 21:44

    huhu
  • Giovanni Bonnerarte 28. April 2010, 22:34

    Hallo Jana,
    feine Bilder hast Du, schön...
    +++
    Schach-matt......
    Schach-matt......
    Giovanni Bonnerarte

    Saluti, Giovanni
  • Andreas J. Graf 17. Oktober 2008, 17:21

    ... echt fein deine bilder!

    lg

    andy
  • Roby Photography 19. September 2007, 20:41

    Hallo liebe Jana,
    schön dich hier zu finden.
    Deine Fotos werden immer schöner,und Du natürlich auch !!!! Weiter so :-)
    LG
    Roberto
  • Endless 7. Juni 2007, 12:44

    Hallo Jana,
    war nett Dich endlich mal persönlich kennenzulernen.
    Unser gemeinsames Shooting war klasse!
    Liebe Grüsse Diana
  • Marcello Rubini 9. März 2007, 8:55

    Auf diesem Wege noch einmal meine Hochachtung für Dein Können und Deine Fotopräsenz. Unser Shooting war für mich definitiv ein Highlight, und die entstandenen Bilder entsprechend!
    Liebe Grüße
    Marcello
  • Stev Draeger 25. Oktober 2006, 22:24

    Hallo Jana,

    lass dich nicht durch den namen verunsichern. welches gefällt dir am besten?

    lg rik
  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 24. September 2006, 20:37

    Danke für das nette Shooting.
    Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht!
    Ich hoffe doch ds wir uns wieder mal im Fotostudio AMV treffen
    LG
    Volker
  • Duvall-Life 12. Juli 2006, 11:29

    ...vorbeigeschaut, genau hingeschaut, und bin mehr als positiv beindruckt von vielen Deiner Bilder!!
    Freue mich auf die Zukunft und was da folgen wird!!
    LG, Dieter
  • Rudolf V.Dolf 11. Mai 2006, 15:17

    Hallo Jana,

    willkommen in der FC, eine sehr angenehme Bereicherung.

    Habe Dich ja als ein wandlungsfähiges und sehr engagiertes Model kennen gelernt. Bist immer zuverlässig und versprüst stets Humor und gute Laune. Hast auch immer Einfälle bei Shooting, egal ob es um Location oder Outfit geht, du bist kreativ und immer für Verrücktheiten zu haben. Ein Model zum Pferde stehlen halt, dabei spielt es keine Rolle, ob es kalt oder warm ist, ob man Dich mit kalten Wasser bespritzt oder ins heisse Schaumbad steckt, auch früh um 3:00 Uhr kann man auf Dich zählen, obwohl du doch so gerne lange schläfst.

    Du machst einen klasse Job als Model, bringst Dich voll ein bei der Arbeit. Bist eine junge Frau mit Prinzipien und Karakter, die im Leben ihren "Mann" steht und alles mit Bravour meistert, trotz Deiner jungen Jahre.

    Die Fotografen, welche nicht mit Dir shooten wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht! Habe ja schon mit vielen Models gearbeitet und war vom ersten Shooting an von Dir begeistert und der Meinung, dass du vor der Kamera wie ausgewechslt bist. Das klicken des Auslösers ist wie eine Droge für Dich und man sieht es den Bildern an.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, sowohl hier in der FC als auch im Leben, dass sich Deine Träume und Wünsche erfüllen und für alles andere weißt du ja wem du um Rat und Hilfe fragen kannst.

    Liebe Grüße nach Dresden

    Rudolf
  • Thomas Pfleiderer 3. Mai 2006, 13:38

    Grüße aus dem Allgäu,

    wünsch dir viel Spaß hier in der FC und immer nette Kontakte.
    lg
    Thomas
  • 77 0
  • 155 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse