Jana67


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:764727]

Kommentare 143

  • Bernd Ernst 31. Dezember 2011, 15:12

    alle guten wünsche für 2012!
    macht was draus..:-)
  • Stropp 21. Dezember 2011, 22:57

    Liebe Jana, Danke für Deine schöne AM, ich freu mich sehr, denn ich finde, jeder Kommentar zu Havel ist wie eine kleine Leuchtspur seines Lebens, und das hat er sicher verdient.
    Gute Nacht und lieben Gruß, Ana
    Václav Havel
    Václav Havel
    Stropp
  • PhotoArtBrandt 9. Juli 2011, 9:06

    Hallo Jana,

    wir haben uns gestern deine Werke in Bottrop angeschaut und wir sind uns einig: sehenswert! Während die rote Serie vom Format her im ersten Moment an Memory erinnert, so ist es doch in vielen Fällen eher ein Bilderrätzel mit perfekt gesetzten Perspektiven. Die rostige Serie besticht durch die knappe Schärfe und die geschickt eingesetzten Verläufe. Meine Favoriten sind die Rostigen, nicht zuletzt auch durch die Linienführung und das Format, dass mit ein paar Metern Abstand erst richtig wirkt.

    Liebe Grüße
    Detlef
  • brachtx 9. Mai 2011, 18:48

    Hey Jana,
    Danke schön, freut mich das es Dir gefällt.
    Den Spruch hatte sich die Mama gewünscht, ihr Wunsch war mir Befehl ;)
    Mit der neuen Kamera komme ich übrigens viel besser klar :)
    LG Christina
    Home is...
    Home is...
    brachtx
  • Karl Heinz Wenzel 1. Januar 2011, 10:35

    Beste Neujahrswünsche 2011!
    1943 wurde ich in Prag geboren und habe meine besten Freunde nähe Budweis. Ich habe noch keine Bilder hochgeladen, bin aber " ANALOGapostel".und komme so nicht umhin, mich zu melden.
    Herzliche Grüße!
    Karl Heinz
  • Ingeborg 31. Dezember 2010, 13:38

    liebe Jana, ich wünsche dir für 2011 ganz viel lebensfreude und weiterhin immer den richtigen blick für tolle motive!
    Lasst es heute richtig knallen!
    Lasst es heute richtig knallen!
    Ingeborg
    silvestergrüße von Ingeborg
  • Inala 22. Dezember 2010, 16:00

    Danke für Deine lieben Kommentare bei mir, liebeJana und Deine zauberhaften Bilder!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz wundervolles Weihnachtsfest!!!

    Von Herzen
    Evelyn

    God Jul!
    God Jul!
    Inala
  • PhotoArtBrandt 21. Dezember 2010, 17:49

    Ich wünsche Dir ein schönes Fest
    und alles Gute für 2011.

    LG Detlef
  • † Peter Priebs 20. Dezember 2010, 20:51

    Wir wünschen euch ein frohes Fest und ein gesundes 2011

    LG Peter
  • Jürgen Cron 19. Dezember 2010, 16:40

    Ein frohes Fest wünscht

    Jürgen Cron Fotografie & FineArt

  • Ernst Seifert 18. Oktober 2010, 17:59

    Hallo Jana,
    wunderbare Bilder zeigts Du hier und fast immer mit einer kleinen Geschichte verbunden.
    Vg Ernst
  • Motie 22. Juni 2010, 16:41

    Hallo und Tach auch !!
    Wollen hier mal „Danke“ sagen
    für die nette Anmerkung zu unserem Foto
    Wir haben uns bärig darüber gefreut
    Lieben Gruß Ferdi, Ole und Anton
    Unterwegs zum Public Viewing zur WM 2010
    Unterwegs zum Public Viewing zur WM 2010
    Motie

  • Dirk Morawski 1. März 2010, 19:20

    Hi Jana, den werde ich auf jedenfall probieren
    Was es nicht alles...
    Was es nicht alles...
    Dirk Morawski

    LG Dirk
  • Pauline P. 1. März 2010, 18:51

    Hui, was für eine beeindruckende Fotogalerie, sehr anschauenswert.

    Werde Dich bestimmt wieder besuchen - und berichten, wie der Glas-Kuchen geschmeckt hat.

    Gruß aus Bremen
    Martina
  • 31 49
  • 468 8.255
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse