Jana Roth


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:892025]

Über mich

Fotografieren ist schon lange ein Hobby von mir und da ich die Kamera von meinen Eltern wohl öfter in den Händen hatte als sie selbst habe ich mich dazu entschlossen eine neue zu kaufen.


Irgendwann werden wir uns eingestehen müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Träumens! ( Salvadore Dali)


Meine Cam : Nikon D60
Objektiv: 18-55mm

Kommentare 7

  • Laura A. P. 5. Juni 2009, 17:22

    Liebe Jana

    ganz arg lieben verspäteten dank für deine anmerkung zu:
    weil ein bisschen lebensenergie musik macht
    weil ein bisschen lebensenergie musik macht
    Laura A. P.


    freut mich wenn dir der kitsch gefällt ;)
  • Josephine Marciniak 12. Mai 2007, 20:53

    Hey Jana =)
    wie du siehst bin ich jetzt auch hier. Konnte mir da ja nicht nehmen lassen nach meiner kleinen Anschaffung ;)
    Hoffe du wirfst auch mal einen kleinen Blick in meine Auswahl rein.
    Bis dann wi sehn uns Josi!
  • Lena-Maria Müller 1. Februar 2007, 15:53

    Hi Jana!!!
    Willkommen hier :o)
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung !! und damit du auch weiter träumen kannst --> ...wünsch dir noch viel Spaß hier und mit deinen Bildern! :o)
    liebste Grüßlis...Lena
  • Andreas Höschel 29. Januar 2007, 17:09

    Willkommen in der FC Jana
    Ich hoffe du machst noch ein par schöne Bilder.


    Gruß Andi
  • Christian Knospe 27. Januar 2007, 20:58



    Hallo ,

    und herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir
    mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen
    und speziell auch die im Worldchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]
    [fc-info:Übersicht des Channels World]

    Wenn Du Fragen hast, stehe ich Christian Knospe und das Worldchannel Team Dir sehr gerne zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich..

    Das Team der fc wünscht dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Motive! :-)

    Liebe Grüße
    Christian
  • Jana Roth 27. Januar 2007, 19:06

    Vielen Dank ! =)
  • Uli Oeing 27. Januar 2007, 18:42

    Hallo Jana!
    Herzlich willkommen in der fc.
    lg Uli
  • 2 1
  • 62 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse