Jana 94


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1407934]

Über mich

Jana. 15 Jahre alt. Ich fotografiere zwar erst seit ungefähr 2 Monaten, liebe es aber schon sehr!
Ein Hobby, dass nicht langweilig wird!
Am liebsten fotografiere ich Pflanzen, Blumen und Tiere!:)

Meine Kamera habe ich mir von meinem Konfirmationsgeld gekauft!:)
Es ist eine Canon EOS 1000D:)

Kommentare 8

  • Jannik 1990 21. Oktober 2010, 5:14

    Jana FÜNFZEHN Jahre alt .... :D
  • Jannik 1990 24. September 2009, 16:35

    dankee :-*
    Liebe Grüße,
    sehen uns am Wochenende ;-)
  • JuliaRanko 25. August 2009, 20:55

    Hi du ;-)
    jaa ich finde sie eigentlich auch supi ;) bin halt fleißig am üben und knipsen, ist teilweise sehr schwer und dann plötzlich wieder ganz leicht... naja ich denke mit der Zeit wird das was!
    Mehr Megapixel wärn immer gut ^^ aber es reicht für den Anfang auf jede Fälle :)
    LG Julia
  • joy13 23. Juli 2009, 22:30

    starkes profilbild, wirklich.
    zu den blitzlicht gibts zu sagen:
    iso 100,
    fokus manuel auf unendlich,
    blende f 18, belichtung auf bulb, klick und warten auf den
    blitz, dann schließen,
    ausschuß ca. 80%
    man kann auch mit der taschenlampe vor der kamera
    spazieren gehn.
    vg andreas
  • Jannik 1990 16. Juli 2009, 16:14

    Hey Jana,
    ja klar bin ich das,
    bin ja aber dur dank deiner Empfelung hier :-)
    Vielen Dank nochmal !
    Liebste Grüße,
    :-*
  • Roland I. 12. Juli 2009, 18:49

    Hallo Jana,

    grundsätzlich gebe ich Dir vollkommen recht, nur leider lag ein Fluss namens Rhein zwischen dem Paraglider (?) und mir; sonst hätte ich gerne den Blickwinkel geändert ;-)
    Aber ein anderes mal werde ich mich zu den Poller Wiesen begeben ... vielleicht klappt es noch besser ;-)

    Liebe Grüsse
    R°land

  • Luzz 1. Juli 2009, 0:42

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • A.W.Müller 28. Juni 2009, 11:26

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • 0 0
  • 16 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse