jacqueline


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg
[fc-user:909311]

Über mich

Seas Leute,
Bin zwar noch "Anfängerin" hier im fc, aber ich werde mein bestes geben!!
Ich möchte gern zu mein Bildern ehrliche Kritik und so kriegen!
Vielleicht auch Tipps was ich besser machen könnte oder was ich falsch gemacht hab.
Ich freu mich auf eure Kritik!!!!

Servus
Jacky

Kommentare 6

  • W I N N I E 12. April 2008, 18:47

    Hallo Süße!!!!

    Man, du bist aber groß geworden (soweit ich das sehen kann;) Wie geht es dir so???? Warst du jetzt schon hier??? War ziemlich lange nicht mehr bei der FC, darum hab ich deinen Eintrag erst jetzt entdeckt....hab Abschlußstreß.....naja wir hören uns!

    H.D.L Winnie
  • W I N N I E 2. August 2007, 21:55

    Äh mail ... ? nö bei mir is nix arrived !
  • W I N N I E 26. Juli 2007, 23:15

    Hey Süße ! Gut siehst du aus ! Wie gehts euch da unten ? Schön warm :) ?
  • Sebastian Kobel 6. März 2007, 3:55

    hey jacqueline

    herzlich willkommen in der Fotocommunity, zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen findest.
    [fc-info: Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Wenn Du Fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    [fc-info: Online-Hilfe]
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Gruss und viel Spass hier

    sebastian
  • Thomas Ritzinger 5. März 2007, 22:30

    hi jacqueline.
    aller anfang ist schwer, aber die FC bietet jede menge spaß und auch viele möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. ich wünsche dir eine tolle zeit hier.
    lg, thomas.
  • Jörg Grass 5. März 2007, 22:20

    Ein herzliches Willkommen
    und viel Spaß hier in der FC!!!
    Gruß jörg
  • 0 0
  • 16 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse