Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jacqueline Voigt


Free Mitglied, München
[fc-user:2068494]

Über mich

Mein Interesse an der Fotografie begann ungefähr Ende 2007. Zuerst hatte ich nur das Bedürfnis schöne Fotos zu schießen um meine Erlebnisse fest zu halten. Seit ein paar Jahren hat es sich zu einer Leidenschaft entwickelt, die nicht viele Menschen nachempfinden können. Mitten in der Nacht aufzustehen, einen traumhaften Sonnenaufgang erleben zu dürfen, um das perfekte Foto zu bekommen, ist für mich eines der schönsten Dinge die man erleben kann.

Bezaubernde Erinnerungen eines besonderen Momentes in meinem Leben zu kreieren ist mittlerweile mein Lebensinhalt geworden.

Ich bitte euch um konstruktive Kritik an meinen Fotos, denn nur so kann ich weiterhin lernen und mich stetig verbessern! Ich danke euch!

Kommentare 2

  • Peter Bullinger 19. September 2014, 0:03

    Grüß dich,

    wir haben uns beim Münchner Treffen gesehen.
    Dein Zitat: "Seit ein paar Jahren hat es sich allerdings zu einer Leidenschaft entwickelt für diese ich sogar Strapazen auf mich nehme die nicht viele Menschen verstehen" kann ich voll unterschreiben.
    Da geht es mir und vielen anderen nicht anders...
    Aber da stehen wir drüber...

    Gruß, Peter.
  • Heinz Schütz 10. September 2014, 21:55

    Hallo Jacqueline,

    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude hier in der Community und allzeit gutes Licht für die besonderen Momente. Eine schöne 3er-Serie zeigst Du hier zum Einstand.

    LG Heinz

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)