JackyJ


kostenloses Benutzerkonto, Titz
[fc-user:1752820]

Über mich

Hallo fc,

schön, dass ihr euch auf meiner Seite verlaufen habt.

Ich bin zwar noch Anfänger, aber vielleicht gefallen euch ja doch ein oder zwei Fotos, die ich gemacht habe. ;-)

Für faire und ehrliche Kritik bin ich offen. Eine Bitte habe ich aber. Werdet nicht persönlich, denn oft liegt es ja am persönlichen Geschmack ob jemandem ein Bild zusagt oder eben nicht.

Ich freue mich sehr auf eure Anmerkungen.

LG JackyP

Kommentare 5

  • elmzie 11. Oktober 2014, 21:43

    Hallo Jacky,
    eine schöne Sedcard hast du da, ich schau bestimmt wieder rein!
  • teddynash 8. November 2011, 19:23

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Nelofee 8. November 2011, 19:17

    Hallo Jacky, herzlich willkommen in der FC.
    Du wirst hier (bei den teilweise sensationellen Bildern) sicherlich viele Anregungen finden.
    Wenn Du Dir hier viele Anmerkungen zu Deinen Bildern erhoffst, ist der einfachste Weg, die Bilder der anderen zu bewerten. Die meisten revangieren sich gern.
    Für Deine nächsten Fotos wünsche ich Dir tolle Motive und immer das richtige Licht dazu. Hier in der FC wünsche ich Dir viel Spaß und nette Kontakte.
    LG Nelofee
  • DEGI 7. November 2011, 19:21

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    -
    -
    DEGI
  • JackyJ 7. November 2011, 15:40

    Hallo zusammen,

    seit kurzem bin ich auch unter die "Hobbyfotografen" gegangen. Wenn mann mich überhaupt so nennen kann =)

    Ich übe noch, also seit nicht zu streng mit mir... ;-)

    LG
  • 3 0
  • 46 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse