Jacky Photography


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1915821]

Über mich

mein name ist Jacky H.

Ich bin eine leidenschaftliche Fotografin und möchte Menschen mit meinen Fotos einen anderen Blickwinkel vom Leben verschaffen. Oder eher einen Blick aus meinem Leben.
Ich bin durch die Fotografie fasziniert und lerne jeden Tag mehr dazu.
Viel meiner Fotos entstehen spontan; diese Natürlichkeit finde ich am beeindruckensten. Oft bekommt mein Motiv nicht einmal mit das ich ein Foto geschossen habe.
Ich mache das nur als Hobby und stehe immer für Fragen, Anmerkungen oder Kritik offen.

Kommentare 1

  • Günter Heimbucher 27. Februar 2013, 17:48

    Na dann herzlich willkommen in der Fotocommunity !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Immer gutes Licht für tolle Bilder und ich hoffe wir werden noch viel von dir zu sehen bekommen.

    MfG. Günter
  • 0 2
  • 15 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse