Jaceline


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1094382]

Über mich

Hallo!

auf diese Seite bin ich durch Nico Hamburg aufmerksam geworden. Er ist Photograph und hat einige Bilder von mir gemacht, sein name in der fotocommunity ist Der Nico oder Nico Hamburg (?). Die Photos von mir die ich hier reingestellt habe wurden von nem anderem Photographen gemacht, ein ganz toller Profi-Photograph!
Ich liebe es zu modeln, doch leider gibt es ein großes Problem, ich bin zu klein, bin nur 1.67m und um in eine Agentur zu kommen, müsste ich mindestens 1.73m sein. Daher mache ich das "Hobby-mässig". Ich habe bereits einige Erfahrung sammeln können und bin in einer Promotion Agentur, in der meine größe keine Rolle spielt (www.szina.com). Daher verlange ich auch eine kleine gage wenn man mich als Model "buchen" möchte.

Ansonsten würde ich mich sehr über Anmerkungen zu meinen, bis jetzt noch wenigen, Photos freuen!

Mfg Jaceline

Kommentare 6

  • Mario Veichtlbauer 8. Januar 2008, 15:34

    Hallo Jaceline!
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und nette Kontakte.
    Bin sicher, daß Du hier dein Hobby, das Modeln, ausleben kannst.
    Deine Bilder sehen toll aus. Leider nur etwas kein und unscharf.
    Bin auf weitere Bilder von Dir gespannt.

    Gruß
    Mario
  • Jaceline 30. Dezember 2007, 18:02

    Bin jetzt schon über eine Woche dabei und habe nur eine Anmerkung :-( ich weiß manche bilder sind sehr klein, aber nicht alle :-)
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. Dezember 2007, 21:07

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Jaceline 18. Dezember 2007, 21:13

    Hallo Thomas!
    Danke!
    ich werde mich drum kümmern. Lg Jace
  • Thomas Rudzewitz 18. Dezember 2007, 21:00

    Hallo Jaceline,
    willkommen hier.
    Es wäre gut, wenn die Fotos etwas größer werden ;-)
    Gruß, Tom
  • Jaceline 18. Dezember 2007, 20:35

    Die Photos habe ich nicht selber gemacht sondern: Matias Knoppe (www.matiasknoppe.de). Ich bin lediglich Model :-)
  • 1 0
  • 4 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse