J. J.


kostenloses Benutzerkonto, die Maus, Schluss im Bus
[fc-user:702773]

Über mich

Filmmeter schon abmelden
Meterware auf Kilobasis
Der Einfädelungsvorgang konkurriert
nicht mehr mit dem Bewässerungsgebrechen
Die elektromagnetische Unverträglichkeit
entehrt die Garnierung der Ausfahrtsstraße
Viele rein fossile Überreste
arrangieren ihm eine Ausschusssitzung
Fleckenschwall in die Ausströmung
der Anreicherungsschicht der Ansaugluft
Das Bildschirmverschieben geleitet sich gut
zur gefühlsmäßigen Gefriermaschine
(Sonntags auf Wahrnehmung beruhend)

Jy Jk

Kommentare 24

  • tante emma went out in the rain. 5. Mai 2007, 16:49

    danke für deine anmerkung ;D
    deine fotos gefallen mir echt gut!
  • Tim Reiche 7. Januar 2007, 0:18

    danke für die anmerkung zu einen meiner bilder
  • Oliver W.. 5. Januar 2007, 20:36

    meine dame, ich danke dankbarst!

    la jetée kenne ich und liebe ihn! da das auf dich ebenfalls zutrifft bekommst du gleich hunderttausend pluspunkte von mir =))
  • Maik Dammers 17. Oktober 2006, 18:49

    Freut mich wenn es andere erfreuen kan,
    Du hast echt tolle bilder dabei, gefällt mir echt gut! ^7´
  • Kalila Lila 21. August 2006, 12:34

    hoi hoi,
    n riesen dankeschön für den downloadlink zu "You Speak my Language" von Morphine!!!
    gefällt mir gut!!!!

    grüssle kalila
  • Schwarzes Gras 30. Juli 2006, 13:20

    nie =)
  • Neguan I 22. Juli 2006, 16:02

    big thx for all comments....;)

    lg
  • dem Nykvist 21. Juli 2006, 13:30

    muchos danke an die liebe dame mit den lieben kommentaren. wieder wen entdeckt. so mag ich das. auf wiedersehen.
  • Benjamin Brückner 24. Juni 2006, 15:04

    ich mache häufiger sonntags ein kostenloses kinder programm in einem kulturzentrum... und da bietet sich landart schon an... kost ja nix ;) wir machen jeden sonntag programm vom bobbycarrennen bis zur zirkusauffürhung über töpfern und basteln und im winter sogar ab und zu mal kino... bloss momentan mach ich grad nicht so viel und überlass das meinen "kollegen" weil ich viel lernen muss... und das obwohl sommer is :(

    kunstpädagogik studierst du? dann wär das doch genau was für dich ;) magst du nicht mitmachen... wir bräuchten da noch jemand ;)

    schönen samstag dir jenny!

    Benny
  • Benjamin Brückner 22. Juni 2006, 22:32

    ohh... hallo... hier nochmal: hab dir grad ne qm geschriebn und dann erst gelesen dass du nich empfangen kannst....

    land art mach voll spass.... habs bisher aber immer nur mit kindern gemacht... was auch sehr interessant ist weil die häufig noch abstraktere ideen haben als ältere ;)
    würd am liebsten auch mitgehen... machst du kunst lk? oder mit welchem kurs gehst du raus in die natur? wenn du deine cam mitnimmst würd ich mich freuen vll ein paar bilder zu sehen...


    Gruß Benny
  • Bettina S. 22. Juni 2006, 21:44

    deine fotos sind ja alles so genial, dass ich hier nochmal einen sammeleintrag mache ;-)
    ++spitze**
    ;-)
  • Bettina S. 22. Juni 2006, 21:43

    jo, der teufel tarnt sich manchmal sehr gut looool
  • Benjamin Brückner 3. Juni 2006, 17:37

    danke für kompliment comment ;)

    ich find deine bilder toll.... besonders umgefahren.... war die strasse abgespert??

    gruß Benny
  • Thiemo Jentsch 22. Mai 2006, 21:52

    dann sag ich mal danke für die weitreichende interpreation meines bildes. es freut mich ja immer sehr, wenn man sich ausreichend zeit nimmt um ein bild genauer zu betrachten. wenn du nacher nochmal nachschaust, steht da die antwort auf deinen eintrag.
    einen schönen abend an den herrn wahnsinn. der mich doch jedes mal aufs neue amüsiert hat.
    grüße
    thiemo
  • Lali Lu 19. Mai 2006, 16:04

    danke für deine anmerkung :)

    lg
  • 0 0
  • 5 632
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse